Ich war beim HH und habe es machen lassen.Fahr und Verbrauchtechnisch bemerkte ich nichts negatives. Allerdings habe ich den Eindruck, daß die Heizung schneller warm wird.
Beiträge von dieteren
-
-
Die Parksensoren werden beim Rückwärtsfahren nicht ausgeschaltet.Dafür ist ja der Schalter links da.Ob das aber im Steuergerät, beim einlegen des Rückwärtsganges ausgeschaltet werden kann weiss ich nicht.Vielleicht beim HH mal fragen.Mehr als "das geht nicht"kann er ja sagen.Sollte mich wundern,wenn das wirklich gehen sollte.
-
Das Piepen ist weg,von ganz allein. Alles gut.
-
Moin.Die Einparkhilfe ist doch aus,bei Anhänger Betrieb.Nein das Piepen ,ist gleichzeitig mit dem Blinker also piep,piep,piep.Wenn Blinker aus,dann weg.Aber egal,heute war es nicht da.
-
Ja wirklich,neuerdings piept es manchmal beim blinken.Das Geräusch kommt von hinten.Ist aber nicht immer.Vielleicht ist da ja das Relais, von der Anhängerkupplung.Egal ob der Anhänger angeschlossen ist.
-
Ich hab kein Navi.War mir zu teuer. Mein HANDY macht keine Probleme.Da benutze ich Maps oder Navigon. Klappt beides bestens.
-
-
Moin.Es gibt hier schon einen Thread zum honda connect ausreitzen. Such Funktion benutzen.
-
Update.Der Sensor wurde auf Garantie gewechselt. Alles ist gut.
Hat ca.2 Std.gedauert.
-
Es ist ein Diesel.