Hat funktioniert. Power Taste ca.60 Sekunden. drücken .Alle Einstellungen sind noch da.
Beiträge von dieteren
-
-
Hallo zusammen. Seit heute verbindet sich mein Samsung A52 plötzlich nicht mehr per Bluetooth mit dem Honda.Hat alles problemlos funktioniert. Ich werde morgen versuchen auf Werkseinstellung zurück zusetzen.Hoffendlich geht's dann wieder.
-
2,4 Bar sind definitiv zuviel. Hab ich alles schon probiert. Die Werksangaben waren dann am besten.Meiner Meinung jedenfalls.
-
Danke gleichfalls gute Fahrt.
-
3 Jahre sind nun um und der 1.Tüv ist fällig. Der HH erinnert an die fällige Inspektion und den TÜV.Ich fahre aber zum TÜV meines Vertrauen. Der Check fällt natürlich positiv aus,ist ja ein Honda.Nur die Nebelschlussleuchte geht nicht.Das wäre ein "erheblicher Mangel"und es gibt keine Plakette aber der gute Mann gibt nicht auf.Dann entdeckt er die Anhängerkupplung und weiss sofort bescheid.In dem Stecker,ist ein Stift,der die Kfz.leuchte abschaltet,wenn ein Stecker eingesteckt, denn nur die Leuchte am Anhänger darf leuchten.Er hat mit wd40 und Schraubenzieher wieder gängig gemacht. Mit Erfolg. Hab mich sehr über den Service gefreut. Was hätte der FHH wohl gemacht?Ich weiss es nicht.
-
Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage zur ssa.Seit Monaten funktioniert die nicht.Bei letzter Inspektion im August 2020,hat der HH die Batterie sofort an das Ladegerät geklemmt.Nach mehreren Stunden, dann der Vorschlag, die Batterie selber über Nacht mal zu laden.Hab ich gemacht,bringt nix.Er sagte auch, die Batterie sei zu 75% geladen und dann funktioniert die ssa noch nicht.Ist mir schon manchmal peinlich, wenn links und recht neben mir an der Ampel ,die ihre Motoren abstellen nur meiner nicht.
-
Gelößt.Der 8pin Stecker passt in die 13pol.Dose vom HRV.Natürlich sind nur Leuchten aktiv,die der alte Anhänger hat.
-
Hallo zusammen. Ich hab da mal ne Frage zur AHK bzw.Elektrik.Das Auto hat eine 13pol.Steckdose. Ein Anhänger, den ich mir leihen möchte hat aber einen 8pol.Stecker ja 8pol.
Kann es sein,das der 8pol.Stecker ohne Adapter in die 13pol.Dose passt und funktioniert? Für 7pol.Stecker gibt es Adapter,das weiß ich.
-
Hallo.Ich fahr den Diesel seit 2 Jahren und 35tsd km.Technisch keine Probleme. Auf 170kmh komme ich allerdings selten,weil meisten 2 Fahrräder auf dem Heckträger sind.Verbrauch liegt auch zw.4,8 und 5,4 ltr.Navi wollte ich keins weil ich mit Maps und Navigon sehr gut zurecht komme.Leider lässt sich das Handy nicht auf den Connect bildschirm übertragen,egal funktioniert ja gut.
-
Na ja, bei 20° Außentemperatur müsste das wohl klappen.
Morgens um 4 uhr sind es 6 grad