Werd ich morgen machen. Baut ihr dieses Teil selber ein?
Könntest du bitte ein Foto einstellen ,ohne Haken,damit wir den Ausschnitt im Stoßfänger sehen können.
Danke im voraus.
Werd ich morgen machen. Baut ihr dieses Teil selber ein?
Könntest du bitte ein Foto einstellen ,ohne Haken,damit wir den Ausschnitt im Stoßfänger sehen können.
Danke im voraus.
AHK ist drauf. Einbaukosten in meiner Honderwerkstatt in Tulln € 400,-- . Jetzt gehts noch zum Typisieren... kosten ca.30 Euro. Ich bin Happy..
![]()
![]()
Könntest du vielleicht ein Foto einstellen ,wo der Haken nicht eingesteckt ist?Wegen dem Ausschnitt im Stoßfänger?Danke schonmal
Danke
Also ich hab einen gefunden und gekauft.
Elegance in schwarz mit
7 km auf dem Tacho.Tageszulassung.
Ich musste nach 4 Jahren die Batterie wechseln, jetzt geht die Start stoppen wieder.
Vorführwagen des HRV müssen 6 Monate angemeldet bleiben, daher ist kein Vorführwagen oder Tageszulassung sofort lieferbar.
Hallo zusammen. Es soll ja lange Lieferzeiten bei der neuen Generation geben.Weiss vielleicht jemand, wo ein Neuwagen relativ sofort oder zeitnah lieferbar ist?
Hallo ,ich hab da mal mitgelesen. Ich fahr den Diesel seit 55000km und hatte keine Technischen Probleme. Zur Arbeit hab ich nur 6km .Das ist nie gut für ,egal welchem Motor.Am Wochenende kommen aber oft 300km Autobahn dazu.Noch läuft der HRV tadellos.
Sollte die Klimaanlage auf automatik stehen, macht sie das,weil erst die innenraumluft gekühlt wird.