Beiträge von dieteren

Noch eine Frage. Gibt es keine Probleme einen ca.500kg Anhänger zu ziehen und ist die Steckdose einklappbar?

Hallo zusammen.

Die Ansage vom Navi kommt bei mir nur aus dem linken Lautsprecher, das Radio aber aus allen.Ist das so gewollt oder ne falsche Einstellung von mir?

Danke für die Fotos.Vielleicht noch ein Foto von der kompletten Heckansicht?

Wenn mein Haken nicht eingesteckt ist,ist von aussen nichts zu sehen. Hrv bj.2018.

Danke für die Fotos.Vielleicht noch ein Foto von der kompletten Heckansicht?

Wenn mein Haken nicht eingesteckt ist,ist von aussen nichts zu sehen. Hrv bj.2018.

Werd ich morgen machen. Baut ihr dieses Teil selber ein?

HalAHK ist drauf. Einbaukosten in meiner Honderwerkstatt in Tulln € 400,-- . Jetzt gehts noch zum Typisieren... kosten ca.30 Euro. Ich bin Happy.. :) :) :thumbup:

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen ,wo der Haken nicht eingesteckt ist?Wegen dem Ausschnitt im Stoßfänger?Danke schonmal

Werd ich morgen machen. Baut ihr dieses Teil selber ein?

Könntest du bitte ein Foto einstellen ,ohne Haken,damit wir den Ausschnitt im Stoßfänger sehen können.

Danke im voraus.

AHK ist drauf. Einbaukosten in meiner Honderwerkstatt in Tulln € 400,-- . Jetzt gehts noch zum Typisieren... kosten ca.30 Euro. Ich bin Happy.. :) :) :thumbup:

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen ,wo der Haken nicht eingesteckt ist?Wegen dem Ausschnitt im Stoßfänger?Danke schonmal