Die hinteren Scheiben und Bremsen sind nun auch gewechselt. Die Bremszylinder lassen sich auch manuell zurück setzen oder mit einer Software elektrisch,was wir aber nicht können.Manuell geht ,wenn man weiss wie.Fehlermeldungen sind gelöscht,mal schauen ob es so bleibt.
Beiträge von dieteren
-
-
Bei den hinteren Bremszylinder sind wir uns nicht ganz sicher,ob zurück drücken oder schrauben und ob es reicht,den Stecker anzuziehen?
-
Erstmal nur gelöscht.Dann ging alles wieder für ein paar Tage. Jetzt sind wir dabei alle Bremsen und Scheiben zu wechseln .Ich berichte wenn wie fertig sind.Vorne war kein Problem. Jetzt geht's hinten weiter.
-
Danke wird gemacht.
-
Guten Tag
Ich frage hier für einen Bekannten, der einen Hrv Diesel 2.generation hat,mit 40000 km.Das Auto zeigte alle Warnlampen und ging in den Notlauf.Eine Woche vorher das gelbe motorsymbol und ein Problem mit der elektronischen festellbremse.Alle Fehler ausgelesen und gelöscht.Das Auto fuhr dann eine Woche einwandfrei bis alles warnlampen anfingen.
-
-
Ist mir bei meinen Diesel auch passiert und das grade beim TÜV. Die haben mir Starthilfe gegeben.Am nächsten Tag neue Batterie gekauft und eingebaut. Auto war 4 Jahre alt.
-
-
-