Danke für die Antwort. Seit 50 Jahren sind bei mir die besseren Reifen immer vorn.
Hohe Geschwindigkeiten sind mit dem HRV sowieso nicht mehr angesagt.Darum kommen die auch wieder nach vorne.Ist mir wichtbei Schnee und Matsch .
Danke für die Antwort. Seit 50 Jahren sind bei mir die besseren Reifen immer vorn.
Hohe Geschwindigkeiten sind mit dem HRV sowieso nicht mehr angesagt.Darum kommen die auch wieder nach vorne.Ist mir wichtbei Schnee und Matsch .
Hallo Gemeinde
Ich war zur 2.Inspektion beim FHH.Auf meine Frage,ob die mir meine 2Jahren alten(24000km)Reifen ,hinten 6mm und vorne 5mm,tauschen könnten,sagte der Mitarbeiter, das es besser währe es so zu lassen.Bei Aquaplaning wäre es besser,die Reifen mit mehr Profil hinten zu lassen.Ich kenne es nur so,das die Reifen mit mehr Profil besser vorne sind wegen Schnee und Matsch.Was ist eure Meinung dazu?
Ich empfinde den Fahrersitz nicht als unbequem, wobei ich auch 186cm groß bin und auch "nur"94kg wiege.Auch auf langen Strecken zb.zur Ostsee.Natürlich mit Pausen.
Von einem Update weiß ich nichts, obwohl ich letztes Jahr eine Inspektion gemacht habe.Ok,die nächste Inspektion liegt sowieso an.lch werde das Thema ansprechen.
Schön abend noch.🙋
Es ist passiert. Ich habe das Auto von der Garage zum Haus (ca.100m im EV Modus)gefahren.Nach 8std.später wollte ich los fahren aber es war keinerlei Strom vorhanden. Also das Auto von Frau geholt und mit Starterkabel gestartet.Sprang auch an aber alle Kontrolllampen leuchteten während der Fahrt auf.Egal,erstmal fahren und sehen was passiert. Das Auto fuhr ganz normal. Am nächsten Morgen war alles wieder ok und alles war wie gewohnt. Ich denke,es war vielleicht mein Fehler,weil ich den Powerknopf beim Aussteigen wohl nicht gedrückt habe und dadurch auch die Scheinwerfer angeblieben sind.
Guten Tag
Ich möchte meine Originalreifen vom HRV eeV verkaufen,wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen.
Sommerreifen Michelin Primacy 4 225/50 R 18 95V
600 KM gefahren zum Preis von kpl.400 Euro.
Vielleicht kennt ja jemand,der jemanden kennt?
gruss dieteren
Fehler gefunden .Der Schlauch vom Luftfilterkasten hatte einen Riss,der nur zu sehen war,als ich den Luftfilter gewechselt habe.
Die Stellmotoren konnten manuell zurückgestellt werden, die Zylinder natürlich dann mit Werkzeug zurückgedrückt.Hat funktioniert.
Die hinteren Scheiben und Bremsen sind nun auch gewechselt. Die Bremszylinder lassen sich auch manuell zurück setzen oder mit einer Software elektrisch,was wir aber nicht können.Manuell geht ,wenn man weiss wie.Fehlermeldungen sind gelöscht,mal schauen ob es so bleibt.
Bei den hinteren Bremszylinder sind wir uns nicht ganz sicher,ob zurück drücken oder schrauben und ob es reicht,den Stecker anzuziehen?