Mein Bosch Dienst sagte:
offiziell gibt es da noch nichts.
Er könne im Moment nur eine für den Innenraum improvisieren.
Bei Motorerwärmung könnte es Probleme mit der Elektronik geben:
Motor schon warm - kann nicht sein - ich gehe mal auf Störung.
Mein Bosch Dienst sagte:
offiziell gibt es da noch nichts.
Er könne im Moment nur eine für den Innenraum improvisieren.
Bei Motorerwärmung könnte es Probleme mit der Elektronik geben:
Motor schon warm - kann nicht sein - ich gehe mal auf Störung.
Möglicherweise bin ich in der Zeit auch im Norden.
hast du evtl. die Düsen im Innenraum verschlossen ?
Habe zwar nicht viel Ahnung, aber mal gehört, daß die Anlage dann vereisen kann.
bei mir war das Geheimnis der Button "Kein Telefon gef."
Danach wurde der geänderte Code auch wirklich benutzt.
pairing habe ich jetzt hinbekommen. Verbindung zum Adapter steht laut Torque.
kann jemand nen funktionierenden OBD2 Adapter empfehlen.
Meiner connected wohl nicht mit ECU
ich bekomme nicht mail das pairing hin
Irgendwie lässt mein Harry seinen pairing code nicht einstellen.
Ich stelle den ein, drücke rechts unten in der Tastatur (fertig ?). Er sagt auch, daß der neue code jetzt genommen wird.
Wenn er dann verbinden soll, nimmt er doch den alten.
Auch Bluetooth züriücksetzen hilft nicht weiter.
Jemand noch nen Tip ?
Ergänzung: habe diesen https://www.amazon.de/gp/product/B01AC7I7BO/ref=oh_aui_detailpage_o...
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Scheinbar fahren inzwischen die meisten Leute (zähle mich auch dazu) so Sprit sparend, dass sie das noch besser beherrschen als ein Bordcomputer;
ich denke eher, daß die ECON Schaltung das Gaspedal dräger macht, was in der Praxis aber mit dem Gasfuss ausgeglichen wird.
Theoretisch kann man also mit ECON sehr sparsam fahren - praktisch macht`s keiner.
Bei mir heisst sie Ute, weil man erstes Navi immer sowas sagte wie "die Ute ist berechnend"