Habe am letzten Freitag den ersten TÜV nach der Garantie gemacht. Was soll ich sagen, Wagen gewaschen und geputzt und schnell zum TÜV. 10 min. gewartet und Prüfer kommt und nimmt den Wagen zur Brems-testanlage und testet die Bremsen. Super Resultat !
Zum Glück war die Frontscheibe danach noch in einem Stück. Weiter wegen dem Unterbau + Fahrwerk, nur Schulterzucken und Kopfschütteln. Auf die Frage was los ist ? Was soll er schauen, alles wie neu ! Wegen die LED beim Tagesfahrlicht keine Probleme.
Nach 5 min. Plakette und bezahlt und weiter geht die fröhliche Fahrt mit dem HR-V
Beiträge von Papsche
-
-
Beim umschalten auf die Verbrauchsanzeige wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Sicherlich ist der Verbrauch beim Vorführer höher als beim späteren eigenen, da ja jeder "Tester" gerne mal die Sporen gibt. aber 9,2 ltr. sind nicht das was es mir Wert wäre umzusteigen.
Da muss ich Dieter recht geben. Verbrauch zu hoch und die Farbgestaltung nicht nach meinen Vorstellungen. Meine Rennfahrerzeiten sind lange vorbei und deswegen für mich nicht interessant.
-
Danke für die Info
-
Nie Probleme mit dem Heckklappenschloß gehabt.
-
Danke für den guten Bericht Jeder hat seine Vorstellungen und soll sie auch umsetzen können. Dann noch viel Spass mit dem neuen Sport HR-V.
-
Und ich benutze den HR-V zum fahren und nicht um " kein Sprit zu verbrauchen" . Ich habe Spaß am fahren und brauch das Auto im Alltag.
-
Nur ein kleiner Zwischenruf, als EX-DDR Bewohner = 12 bis 20 jahre Wartezeit für """ ein Fahrzeug """ ist nicht zu toppen
da sind die heutigen Wartezeiten super -
Bompel, bei sovielen fliegenden Pipmätzchen müsste ich in München zick-zack fahren. Aber wenn ich mich am Fenster blicken lasse, ist Ruhe
-
Mein " Straßenlaternenparkplatz " ist auch ohne Garagenöffner erreichbar.
-
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug. "Danke" für die anstandshalber Verabschiedung aus unserem Forum.