Danke habe ich, so ein Intelligentes Ladegerät. Nur hat meine Frau Angst, es könnte etwas passieren.
Beiträge von Papsche
-
-
Da nun der HR-V in Bulgarien ist, wird er auch wenn wir in München, hier in der Garage längere Zeit stehen. Ist es besser die Batterie ab zuklemmen oder nicht ?
-
Woran merkt man das der Kurbelwellensensor defekt ? Außer das die Weihnachtsbeleuchtung angeht
-
Nochmal Glück gehabt, das es in der Garantiezeit war.
-
CX-30 gefällt mir innen wie draußen nicht. Einige Bekannte mit Fahrzeugen von Mazda haben Probleme mit Rost. Deswegen hatten wir uns damals für den HR-V entschieden. Auch machen die Diesel von Mazda im Winter Probleme ( Startprobleme ).
-
Honda spinnt mit den Preisen, ist total nicht real.
-
In gut 2 Jahre ja Dann ist der HR-V unser " Rentnerauto ". Im positiven Sinn Bis jetzt, sind auf ganz.... Kleinigkeit, wir mit dem HR-V zufrieden. Auch auf der langen Reise keine Probleme. In einigen Tagen werde ich ausführlicher berichten. Fotos werden folgen.......
-
Bin mit dem neuen Navi sehr zufrieden und komme damit klar. Bin jetzt von München nach Montana (Stadt) in Bulgarien gefahren und das Navi hat gut funktioniert. Ab und zu kurze Denkpause ( paar Sekunden ), ansonsten alles super
In kürze wird unser HR-V ( Liska ) Bulgare , werde dann berichten.
-
Deswegen kaufe ich solche "Autozeitungen" schon seit über 30 Jahre nicht mehr. Ist für mich nur Werbemüll !
-
Kann in der Hektik mal passieren