Bis jetzt mit knapp 12.000 km zufrieden
Warten wir die Zukunft ab.
Bis jetzt mit knapp 12.000 km zufrieden
Warten wir die Zukunft ab.
Sowas ist nicht erfreulich, gerade im Urlaub. Finde den "Honda (Pannenservice)" auch schlecht. Sowas ist nicht gut für die Marke Honda
Hoffe nur das es bei Dir Webmark nun alles in Ordnung ist. Drücke dir auch die Daumen !!
Muss man sich in Natura anschauen, um zusagen ob das neue Design einen zusagt oder nicht.
Hi, welche teile braucht man nun um die Rückfahrkamera einzubauen. Welchen Adapter brauch man dazu Habe auch vor Sie Rückfahrkamera einzubauen.
Vielen Dank im voraus
Danke für die Info Bitte halte uns auf den laufenden Stand.
Neuer Stand bei Papsche aktuell : 11.863 km Noch immer zufrieden mit unsre Liska, ein braves Madel
Habe in letzter Zeit so um die 6 Stück im München gesehen, FFB, MB, usw. Habe das Gefühl das immer mehr auf der Straße sind. Wir sind nicht mehr allein auf diesen Straßen.
Teilleder ist für mich persönlich nichts halbes oder ganzes. Nur Geldmacherei in meinen Augen.
2. Inspektion heute hinter mir, also das Auto nicht ich .
Jahresinspektion : 96,30 €
Contra Sept 981 : 16,76 €
0W-20 Mobil 1 ESP : 76,86 €
Scheibe, Ablassschraube : 0,57 €
Ölfilter : 15,84 €
Injektor Direkt-Schutz Benzin : 12,61 €
Klimafiltereisatz : 26,62 €
Cleaner Chlorfrei : 2,69 €
gesamt mit MWSt : 293,28 €
Bin froh, das es unter 300 € geblieben ist. ansonsten war alles in Ordnung.
Hi, bei mir ist jetzt auch die AB2 fällig und langsam werden meine graue Haare noch grauer !!! Hoffe ich komme deswegen nicht in Geldnot und muss hier im Forum um Spenden nachfragen.
wenn ich mich danach nicht mehr melde, ist es, weil ich mein Internetanschluss nicht mehr bezahlen kann.