Hi, habe heute mein neues mobiles Navi bekommen. " Garmin Drive Smart 61 Europe LMT-D " . Grund ist, das Becker- Navi nun wirklich nicht mehr aktuell ist. Die Firma ist Pleite! Letztes Uptate von 2017 ist. Da ich in Zukunft nicht " durch " die Baustellen fahren will, musste ein neues her. Werde wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt über meine Erfahrungen berichten. Bin noch beim einrichten und melde mich sobald ich einige Erfahrungen damit habe.
Beiträge von Papsche
-
-
Hi Dietrich, das hört sich gut an. Dann viel Spass mit dem Wohnmobil.............. und mit dem HR-V
-
War mein Fehler, nartürlich ging es um den Jimny
-
Alles war sehr lustig und nun zum Jimmy
-
-
Bin kurz vor 60 und rechne noch mit 10 Jahren Auto fahren und danach wenn ich Glück habe 10 Jahre Rollator
-
Wir, meine Frau und ich, wir bleiben bei unserem HR-V 2016. Immer allem hinterher rennen kostet nur Geld und zum Schluß kommt man zu der Erkenntnis das man es nicht wirklich braucht. Mit dem momentanen Verbrauch sind wir zufrieden.
-
War gerade für 8 Tage auf Malta. Kein einzigen HR-V gesehen. Ein paar CR-V schon, Honda ist da auch vertreten. Aber habe mit meiner Frau auch Ausschau nach dem HR-V gehalten. Sind viel mit den Linienbus gefahren, weil das Fahrgeld ein Witz ist gegenüber hier in Deutschland. 2 Stunden kosten 1,50 € und in der Zeit kommt man in Malta fast überall hin. Nebenbei ist Malta wirklich sehr schön und eine Reise wert. Nur sollte man dort keinen Leihwagen nehmen, weil die Straßen extrem schmal sind. Auf Malta herrscht Linksverkehr, die Strassen sind oftmals schmal und die Verkehrsführung auf den teils doppelspurigen Kreiseln mit mediterranem Verkehrstemperament der anderen Strassenbenutzer zumindest herausfordernd!
-
Ich schließe mich Gubi an.Bei uns wird Liska nicht so schnell wieder verkauft
-
Die Japaner müssen wahrscheinlich nicht so lange auf Werkstattermine warten, wie bei uns.