Deswegen fällt Deutschland immer weiter runter, so kann man auch ein Land kaputt machen.
Beiträge von Papsche
-
-
Habe Bekannte in Bulgarien, die Mazda fahren. Haben ein Diesel und sind nicht zufrieden. Die Qualität ist nicht die beste und viele Probleme mit der Elektronik .Habe immer im Urlaub mitbekommen was die für Ärger mit dem Auto hatten. Deswegen haben wir uns auch für Honda entschieden. Rost ist bei Mazda auch ein Problem. Naja.?
-
Da bei uns auch andere Sachen eine Rolle spielen, die auch Geld kosten. Werden wir so schnell unseren HR-V nicht verkaufen. Unser Hauptmerkmal liegt in der gesicherten Zukunft unserer kleinen Familie . ( Haus und Wohnung ).
Wenn es uns finanziẹll möglich wird, würden wir wieder zu Honda greifen. -
Bei mir Honor Lite 9 und keinerlei Probleme damit.
-
Hat auf der schnelle nicht kleiner geklappt
-
-
Hi hier einen Vorschlag
YOSH Handyhalter fürs Auto Lüftungsgitter Lüftungsschlitz Autohalterung KFZ Handyhalterung Lüftung fürs Auto für iPhone XS Max XR X 8 7 Samsung Galaxy S9 S8 Note 9 8 Huawei P20 P10 Mate 10 (Schwarz) bei Ama.... Bin bis jetzt zufrieden. -
Hi Tanja, werde weiter berichten
-
Ach so, Handbuch nur als PDF zum runterladen. Sind ja nur 34 Seiten.
-
Hi Ihr beiden, von der Bedienung her war das Becker-Navi einfacher. Hatte auch nicht so viel Einstellmöglichkeiten. Deswegen muss ich erstmal schauen, wie alles funktioniert. Der Akku ist nicht gerade ein Wunder und ist in Rekordzeit leer. Ca. 40 min. Dafür ist der Bildschirm groß und ich kann auch ohne Brille bedienen. Mit dem Sprachbefehl klapp es bis jetzt auch ganz gut und in München hat die Routenführung geklappt. Bis jetzt ok