Ich bin gern up to date, und das Geschiss mit dem Android nervt. Auch wenn ich gleich einen shitstorm auslöse, aber da lobe ich mir Apple, meine Geräte da laufen einwandfrei, kommunizieren miteinander und sind mit wenigen Klicks aktuell und Updates kommen regelmässig auf das neueste System. Und das tolle Radio im HRV läuft auf 4.0.4 - ohne carplay oder auch nur Android Smartphone Anbindung.
Beiträge von diba
-
-
Moin Kalle,
heute habe ich mir auch endlich RC8 installiert, nachdem mein HH neulich den Kampf mit seinem USB-Stick verloren hatte und mir nun die angeblich allerneuesten Installationsdateien auf einem ebenso nigelnagelneuen Stick zugeschickt hat. ...Hallo Reini, kannst du die dateien irgendwie verfügbar machen? Ich hab eine Uraltversion drauf, will aber nicht, dass mir der Händler beim update die backdoor zumacht, indem er den vorschriftsmäßigen Systemreset macht. Ohne den sollten installierte Apps erhalten bleiben.
Update: Hat sich erledigt - bin am Laden
. Bei mir ist die MainSoftware aktuell (31.00.cf) Build ist aber älter (von 20150609) und Garmin Nav ist 3.30
Bei xda hat einer berichtet, dass die Apps nach dem Update erhalten geblieben sind, vermutlich, weil der Werksreset nicht durchgeführt wurde. Das werde ich mal auch versuchen. -
Abt ihr Sparfüchse einen realen Verbrauchsunterschied E5 / E10 ?
-
Abstimmungsergebnis sieht ja schon besch ... äh lustig aus: Rot ist Weiss, Blau ist Rot und so weiter ....
-
Kein Problem. Sag einfach Bescheid
Ich geh mal davon aus, dass man den Adapter auch für das „große“ Connectsystem im Elegance (mit Garmin Navi) benötigt und nicht einfacherweise eine Cinchbuchse am Gerät ist, wie bei jedem billigst Drecksradio.
-
Ich habe noch einen Adapter übrig. Wenn den jemand haben möchte gebt mir einfach bescheid.
Hab mir gestern auch eine Cam bestellt, befürchte aber, dass ich vor lauter Euphorie eine Varinate ohne Adapter habe. Wenn ja, würde ich dir den abnehmen.
-
Wenn du den HRV Kofferraum als "winzig" bezeichnest, hast du doch sicher mal in dieser Fahrzeugklasse andere Laderaumvolumen gecheckt - bei mir kam da genau das gegensätzliche Ergebnis raus. Vielleicht hast du für deine Bedürfnisse schlicht ein zu kleines Auto gekauft?
-
Aus Kleinanzeigen, was die Original kosten keine Ahnung, 310€ für die Felgen und 50€ Versand, Hermes 10,99 per Reifen. Erst letzte Woche.
-
Ich hab für 4 Original 16er mit SoR mit 3000km mit Versand 360€ bezahlt.
-
Hat einer schon so ein Rollo gefunden?
Erledigt, man muss nur genau drauf achten, dass der Versand zwischen 0,- und über 40,- € sein kann. Hier mit ohne Versand:
BBQ @ FUKA 1x Auto Trunk Liner Blind Abdeckung Paket Regal Schatten Fit Für Honda Vezel HR-V HRV 2015-2018 auto Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com