Die Hälfte in 5 Jahren ist normal - finde ich.
Aber ich weiß nicht wovon er/du ausgehst?
Vom Listenpreis?
Oder vom bezahlten Preis?
Die Hälfte in 5 Jahren ist normal - finde ich.
Aber ich weiß nicht wovon er/du ausgehst?
Vom Listenpreis?
Oder vom bezahlten Preis?
Das beste fand ich, war am Schluss der Hinweis das man es zweimal machen soll, weil angeblich zwei Speicherplätze!
Das kann ich für meinen Civic bestätigen, da ist das auch so.
Ich fahre zur Zeit vielleicht 2-3 mal die Woche mit dem Auto. Morgens ca. 14 km und Abend wieder zurück.
Solange ich nicht mal eine Strecke von min. 50 km, er sogar 80-90 km fahre, geht da nichts mehr mit derSSA. Und das von Anfang an.
Sogar schon die Batterie getauscht. Keine Besserung.
Das ist aber nicht die einzige Macke des Auto‘s. Da fehlt es an vielen Punkten. Aber die sind ja hier schon alle durchgekaut.
Ist bei mir ähnlich (Civic) aber stört mich nicht. Braucht man es wenigstens nicht per Hand abschalten.
Wie ich es hier im Forum gesehen habe könnte dieses Notrad evtl. nur hinten passen, aber das wäre auch ok oder?
Nur als Info.
Soweeit ich informiert bin sollen Noträder immer hinten montiert werden.
Also, wenn du vorne einen Platten hast, erst ein Rad von hinten nach vorne montieren, und dann das Notrad auf die Hinterachse.
Bei einem Schaden vorne muss man also 2 Räderwechsel durchführen.
Ob das Rad am HRV passt kann ich leider nicht beantworten.
Wir blieben bisher verschont. Es ist sogar zu trocken.
Kaum mal Regen.
Niedersachsen Region Braunschweig/Wolfsburg
v.G.
Vielen Dank für deine Antwort,
Ich habe ein bisschen recherchiert hier im Forum. Jemand hat geschrieben dass neuere HRV aus Japan kommen, wenn das stimmt ist die Wahl schon getroffen, da die Civic in der Türkei hergestellt werden.
Somit muss ich nur mehr letzte Preis Verhandlungen treffen.
Danke!
Gute Wahl, für deine Zwecke.
Die Civic-Limosinen in der Türkei
Die Hatchbacks (bis jetzt) in GB Svinden
Hatte das im Civic auch.
2 oder 3 mal nacheinander neu initialisiert (natürlich bei passendem Luftdruck) und es kam nie wieder.
Also nicht nur 1 mal quittieren sondern 2-3 mal nacheinander.
Also mir gefällt das grün.
Endlich mal was anderes.
(Aber ich selbst bin nicht so mutig).