lukas Nun jeder wie er mag
Beiträge von SirDee
-
-
lukas, so lange Du zwischen max 120 -max 130 Kmh bleibst ist alles angenehm entspannt und auch sehr leise. Die 2 Gen. war dagegen ohne Drehmoment und gefühlt lauter( Wir hatten allerdings keinen Sport, den gabs bei uns noch nicht), zumindest in meiner Erinnerung. Und Danke für das betagt
. In unserem Jazz Crosstar klappte das Navi besser, seit einem Kostenlosen Update von den Karte funktioniert sogar das Navi in unserem 3.Gen.HRV , allerdings ist die Routenführung ist OK. Von Luxembourg nach Straßbourg durch Frankreich wollte das Navi obwohl auf schnellster Route eingestellt Bundesstraßen fahren ( Und nein es ist kein Hacken bei Mautstrassen vermeiden) was ein ein halb Stunden länger gedauert hätte, wie mit der parallel Laufenden Here we Go App, die nur Autobahnen gewählt hatte. Aber dennoch wären wir sicher angekommen nur mit dem Honda Navi
. Android Auto klappt super , so hat man immer ein Back-Up.
Ich weiß nicht warum Honda hier im HRV die schlechte Wahl wie beim Jazz einbauen lässt und gegen die US Google Variante hätte ich auch nichts ein zu wenden. Das wird wohl immer ein Geheimnis der Götter auf dem
. Aber alles in allen lieben wir unseren HRV , jetzt schon viel mehr wie unseren alten Mex.HRV.
-
-
Toyota und GAC ( Bin nimmer ganz sicher über den Firmennamen. Chin.Motorenherstellen ) haben einen gut funktionierenden Amoniakmotor der sehr effizent ist und sehr wenig Abgase produziert und im gegnsatz zu Wasserstoff einen absolut minimalen technischen Aufwand in Produktion und Lagerung darstellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VG Dee
-
Der FHH hat meine Handy mit dem Auto gekoppelt, Kartenupdates aufgespielt, alles Kostenlos. Und ich kann berichten wir sind die gleiche Strecke gefahren wie die Woche zuvor. Diesmal hat das Navi funktioniert. Also erstmal Entwarnung. Habt eine schöne Woche
-
Ich meine Juristisch ist der Fall Glasklar, die Navigation ist eine beim Verkauf zugesagte Produkteigenschaft, also hat jeder Kunde das Recht auf Erfüllung der Zusage zu bestehen.
-
Heimo S das ist klar das man da nicht ne Wende macht, oder zumindest sollte es so sein
-
Wenn man eine Auto neu kauft geht man davon aus das vor Abgabe eine Endkontrolle gemacht wird. Herrje ich war mein Berufsleben zu 80 % Kaufmann bis auf die Jahre als Projektleiter für einen Premiumhersteller im KFZ Bereich bei der European Lemans Series als Projektleiter. Ich versteh sowas nicht. Mir brachte man bei und auch ich brachte meinen Mitarbeitern bei die Erste Pflicht des Kaufmanns ist die Sorgfaltspflicht. Mein schönstes Lob war wenn die Kinder meine Kunden auch bei Kauften weil Sie zufrieden waren. Und bei jedem neuen Projekt fragte man mich zuerst um Rat. Ich frage mich wo bleibt das heute?? Wo sind die Endkontrollen, das Qualitätmanagement. Wie kann es sein das das Navi des HRVs schlechter ist wie im Jazz. Und bin ich ein Einzelfall oder haben Sich alle anderen nur damit abgefunden das Pfusch ausgeliefert wird?? Fragen Über Fragen.
-
hast du den auch mal die Karten vom NAVI geupt?
die aktuellste Version wäre 2023.12.19
5 Jahre ab Kauf kannst du die immer wieder kostenlos updaten, erst nach den 5 Jahren wirds kostenpflichtig.
war beim 2.Gen auch schon so.
PS: die Kartendaten kommen von Here, da kann Honda bzw.das navi nix dafür wen Strassen nicht vorhanden sind oder eine BAB nicht als BAB definiert ist.
Die Here we Go Up vom Handy hat uns den Arsch gerettet An deren Daten liegt es nicht , die Here We Go Navigation ist kampferprobt von mir und das seit mehr als 10 Jahren und hat ns auch diesesmal wieder Problemlos durch F und D hin und wieder nachhause navigiert.
. Ich fahre mit einem Honda ja nur auf große Fahrt wenn ich die Daten von ganz Europa auf der Here We Go App habe weil ich immer befürchte das Navi verkackt
Es wird nicht an der Software liegen , es sei denn Sie ist schlecht upgedatet. Nun beim Alten HRV waren es letztlich die super billigen Sattelittenempfänger die Honda verbaut hat um ein paar Cent zu sparen. Wie gesagt dort hatte ich genau die gleichen Probleme, hab mich beschwert. Habe eine neues Navi und neue Satempfägerantennen auf Kulanz bekommen, dann war ich zufrieden, andere haben selber Gewurstelt. Notlösungen und DIY verwende ich !!!!! und ich betone ich!!!! immer erste wenn der Beschwerde und Kulanzweg ausgeschöpft ist. Jedes Produkt aus einer Massenproduktion kann mal fehlerhaft sein, das gibt es , aber dann muss der Hersteller auf Kulanz nach bessern, zu Tauschen, wenn er das nicht kann muss ein Monitärer ausgleich gefunden werden. So sieht die Lage aus. und erst am Ende dieses Weges, bin ich wie beim alten schwarzen HRV oder beim Jazz zufrieden oder bekomme ein paar Scheinchen vom FFH zurück und Lebe damit. Dann fange ich damit an zu basteln. BZW. Android Auto und Here We Go klappt so gut das ich damit Leben könnte wenn ich ein paar Scheinchen als gegenwert für ein nicht Funktionierendes Navi bekommen.
VG Schöne Woche.
-