detroit_steel , tolle Reise Gratuliere, nun bin ich gespannt wo Du so eine Dichte von Hondas gesehen hast, England glaube ich nicht dort war ich mehrfach im Jahr wegen der Autorennen, da gab es nicht sonderlich viele Hondas und Luxemburg , da wohn ich ja fast und geht dauern Tanken, also das gibts auch wenig Hondas , in Frankreich bin ich auch regelmäßig, da gibts kaum Hondas, als bliebe vielleicht noch Belgien, aber Ehrlich dort war ich auch oft in Spa wegen Autorennen und wenn wir nach NL durch fahren, auch da kaum Hondas?? Also schiess los, wo ist der Ort , ich vermute du bist irgendwo in der Nähe der Hondalogistikzentren Aalst oder Gent gewesen, das wäre so wie wenn Du in Ingolstadt Audis zählen wolltest , das zählt glaube ich nicht. 
Und Apropos Belgien Gent und So und auch NL, registriert eure Autos bevor Ihr dort in Große Städte fahrt die Haben zt. Umweltzonen , wo man sich anmelden muss , sonst könnten Strafen drohen. Geht online und ist Kostenlos einfach mit Nummer und Fahrzeugpapieren anmelden , Fragen beantworten und gut ist dort ist das Kostenlos, in Frankreich braucht man die CritAir Plakette in einigen Städten, die muss man auch Online beantragen, die Kostet aber ein paar Euronen, allerdings immer billiger wie die zt. Saftigen strafen zu zahlen. Und wie NL das machen will wo ich glaube das war 2026 gar keine Verbrenner in die Umweltzonen mehr fahren dürfen. Im Moment betrifft es nur Diesel und Benziner Schadstoffklasse 1 - 3 glaube ich. Aber dann soll es nur noch Elektrofahrzeugen erlaubt sein in die Stadt zu fahren oder man braucht teure Tagestickets ob das so förderlich für den Tourismus ist?? ich weiss ja nicht . Die Italiener achten auf Ihre Umweltzonen nur außerhalb der Reisezeit. Was mir Salomonischer erscheint.