Denke Du bekommst ein update, war wenigstens bei mir so, groß testen konnte ich es noch nicht. Aber zum Gardasee wird es jetzt auf Herz und Nieren geprüft.
Ja kannst dann ja berichten, ich berichte auch nach meinem Urlaub, dann mal sehen.
Es ist unfassbar, das tolle Hersteller sich wegen so einem Mist bereit sind die Kunden zu verärgern nur um bei der Produktion 1-2€ zu sparen. Diese kleinen Fehler sind nie dramatisch, aber super ärgerlich. Und Software-Probleme versteh ich eh nicht, da müsste Honda doch sofort reagieren. Ein Navi was 1000€uronen kosten muss verd.... laufen. Meine Here we go Navi-App auf dem Handy ist in den letzten Jahre vier fünf mal abgeschmiert, aber die ist kostenlos, da tolleriert man das. Aber nicht wenn man so viel Asche für hinlegt. Dann muss der Mist laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.
Gruss und schönen Urlaub
gez. Dee