Beiträge von SirDee

Ich habe gerade einen Realen-Reichweitentest auf der Tube gefunden und da differieren die WLTP zu Real bis zu 180 km . Ich wurde ja berichtigt als ich schrieb ich Schätzte das der Eny1 vollgeladen im Sommer mit Klima, oder Vollgeladen im Winter kaum über 200 km kommen wird . Nachdem hier ja einige den E-ny1 schon länger fahren , würde mich interessieren wie eure Realen Reichweiten , voll geladen und Sommer / im Winter so sind , aber bei 120 kmh _ 130Km Langstreckenurlaubsfahrten, nicht bei 30kmh in der Stadt??

Also Butter bei die Fische , bin sehr gespannt.

VG von der Mosel

gez. Dee :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

detroit_steel 36K€ wäre immer noch zu viel für so ein Hustengutsle. Wir werden sehen. Man fragt sich was die Welt sich so denkt, gerade kam in den Nachrichten: Regierung verwundert und nicht erfreut, mehr als 50% der E-Autos sind SUVs, wie kann das noch jemand wundern?, wenn E-Autos nur für Golfbuddies und Firmenkunden gefördert werden und im Vergleich viel viel zu teuer sind?. Und unser HRV wird ja auch als SUV gewertet obwohl er ja ein echtes Leichtgewicht ist. Ja Fragen über Fragen :thumbup: :D

Ich hab gerade gesehen , dein HRV ist ja auch Meteorie Grey, :thumbup:

VG Dee :m0004:

SHIGERU Da geb ich Dir Recht und hoffe das es der kleine Knuffige Schafft, scheint ja ein Trend zu sein Subaru hat einen VW Käfer designanlehnung in der Pipeline, Citroen hat in Planung ihren WellblechVan wieder auflegen. Ich finds gut. :thumbup:

Cooles Auto, ab es das nach Europa schaffen wird?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Dee

Ich hoffe Sie werden beim 2025er die suboptimale Lüftungsanordnung in der Windschutzscheibe verbessern und die Horroraustömer li. und re. auf dem Armaturenbrett drehbar oder wenigstens regelbar machen. Damit man bessere Sicht hat, als bei dem jetztigen Modell