Es ist der Hammer wie breit die Qualität der in Mex gebauten Autos ist, bei uns Klappt Telen auch bei Höheren Geschwindigkeiten wunderbar
VG Dee
Es ist der Hammer wie breit die Qualität der in Mex gebauten Autos ist, bei uns Klappt Telen auch bei Höheren Geschwindigkeiten wunderbar
VG Dee
Ich denke besser wird die Ladesituation erst wenn vermehrt Kabelllose Induktionsladestationen in Parkhäusert installiert sind.
Alles anzeigenErst einmal danke für die Antworten.
Ich werde das zunächst noch mit einem anderen Handy ausprobieren.
Ansonsten habe ich am Donnerstag eh einen Termin bei meinem Honda Händler und werde das dann anbringen. An der Fahrertür ist ein Lackfehler und der wird behoben. Ein nagelneues Auto muss schon nachlackiert werden.
Sehr ärgerlich.
VG
Lars
War bei unserem auch so die haben wohl beim Lakieren in Mex öfters Tequila getrunken
VG Dee
Willkommen und Gratulation zu neuen HRV. Im zweifel immer zum Händler
VG und allzeit gute Fahrt
gez. Dee
@SirDee: Das deckt sich exakt mit dem, was ich mir so in diversen Foren, Artikeln, Videos "zusammengelesen" habe.
Was meinst Du wie oft ich gesteinigt werden sollte, weil ich mich über andere Hybi-Fahrer vermukiert habe die mit 60kmh auf der Landstrasse rum schlichen. Oder Daimlerfahrer die nicht verstanden haben warum Ihre E-Klasse Hybi ( 450KG Technickmehrgewicht ) genau so viel Brauchte wie der Normale E
VG Dee
Das ist dass Problem welches ich schon immer mit Hybrid hatte, und habe. Mein Insight Hybrid fuhr mit 4,5Li/100 wenn ich super Hybridlike gesegelt bin, aber Im Normalbetrieb und auf der Autobahn bei gleichbleibenden Geschwindigkeiten waren eher 5 - 6,5 Li. , die 5 vor dem Koma schafft aber locker auch der HRv mit dicken Ganzjahrereifen etc. Will sagen unter ca. 2 Tonnen bringt Hybrid so gut wie nichts ( Wenn man ehrlich ist, hab heftig Prügel bekommen für diese AUSSAGE im Hybirdforum ) unter ca. 2To. macht Hybrid das Auto nur teuer und anfälliger und schlechter zu verkaufen. Ab Midrange SUV und besonders bei Fetten Geländewagen, macht Hybrid ( Bin früher mehrfach den Chevy Thaoe Hybrid von meinem Kumpel gefahren, auch auf Strecken, da schafft man 8 - 10 Li/100 mit nem 3 Tonnen Offroader, genial und Drehmoment ohne Ende) echt Sinn. Allerdings war im Insight der Hybrid dennoch prima, weil er den Drehmomentschwachen Benziner einigermassen aus dem Keller helfen konnte.
VG Dee
Tja und wir Träumen davon HRV Hybrid 7 Gang Dual Kupplung Getriebe
Und er klingt wie ein echtes Auto
VG Dee
Ja und dann kommt endlich mein Wasserstoff-HR-V (träum …
).
Ich träum mal mit
Alles anzeigenso, hab heute unterschrieben.
hab den turbo genau so geordert, wie er in den honda-news abgebildet ist.
mit CVT, AHK, 4-jahre wartungspaket und 2-jahre garantieverlängerung wurde es leider wiedermal etwas teurer als gedacht, aber verkraftbar
übrigens: der sport hat die gleiche ausstattung wie der elegance + turbo, 18-zöller, led-rundumbeleuchtung, dunkel-chrom, sport-stossdämpfer-auspuff-spoiler-gedöns, teilleder-gestühl ... eben so, wie in den honda-news auch steht.
wer freut sich?
himself, himselfs-frau (ok, da sie den "alten" sehr mag musste ich ihr noch etwas "zureden"
) ... und tochter
, denn die "km-queen" holt meinen jetzigen diesel ins allgäu. bei ihren strecken ist der diesel auch sinnvoller - und die bodenfreiheit für die parkplätze, die sie mitunter anfährt nützlich.
der kia ceed meiner kleinen amazone ist ihr schon lange zu klein und nun auch betagt. den kriegt jetzt mein HH.
prinzessin freut sich drauf, auch mal im auto unter dem panoramadach zu schlafen, wenn es nach einer ihrer zahlreichen klettertouren arg spät wurde. ausserdem hatte ich noch einen fahrradträger für die AHK. jetzt braucht das verdreckte mountainbike nach dem "stresstest" oder das nasse aufblas-kanu nicht mit ins auto - da darf dann nur noch das kletter-zeug rein.
also, ich hab das gefühl, ich hab vielen einen gefallen getan ... auch meinem HH, der zum honda-frühstück gleich was verkauft hat
Glückwunsch
Alles anzeigenHi Dee,
was Deine Beiträge angeht so lese ich die gerne, warum, weil auch Du mal gerne "über den Tellerrand" schaust, äh schreibst und nicht alles gleich Todernst beurteilst.
Für mich ist dieses Thema "Klimawandel/Schutz" nun schon länger durch und sowas von ausgelutscht sei es im Fernseher und Radio und Druck.
Die Politik möchte mich umerziehen aber die Jahre die mir noch verbleiben will ich nicht mit Selbstkasteiung verbringen und ich werde den Sprit noch verjubeln den ich für meinen Spass noch brauche, den Kaminofen anzünden wenn ich uns gemütliche Winterabende zaubern möchte. Motorrad ist schon weg und mit meinem Pedelec verbrate ich wie verlangt emissionsfreie Power, das reicht. Müll trenne ich ja schon.
Ansonsten starte ich mit dem Umweltschutz voll durch wenn unsere Politiker aller Couleur ihre dicken Bonzenschlitten gegen kleine Umweltfreundliche ausgetauscht haben.
Ansonsten Poste was Du möchtest, ich habe noch genügend Sprungkraft um über für mich nicht Interessantes drüber zu springen, äh lesen.
In diesem Sinne
Das gefällt mir eben hier so gut, jeder darf denken wie er mag. Ich wollte so ein Thema auch nicht anpacken. Aber da ich die Links eh auf dem PC hab und von da aus jeder selber entscheiden kann was er an annimmt oder eben auch nicht.
VG Dee