Beiträge von SirDee

War bei unserem auch so :/ die haben wohl beim Lakieren in Mex öfters Tequila getrunken :D

VG Dee :m0043:

@SirDee: Das deckt sich exakt mit dem, was ich mir so in diversen Foren, Artikeln, Videos "zusammengelesen" habe.

Was meinst Du wie oft ich gesteinigt werden sollte, weil ich mich über andere Hybi-Fahrer vermukiert habe die mit 60kmh auf der Landstrasse rum schlichen. Oder Daimlerfahrer die nicht verstanden haben warum Ihre E-Klasse Hybi ( 450KG Technickmehrgewicht ) genau so viel Brauchte wie der Normale E :D:m0011:

@Blueskin

Das ist dass Problem welches ich schon immer mit Hybrid hatte, und habe. Mein Insight Hybrid fuhr mit 4,5Li/100 wenn ich super Hybridlike gesegelt bin, aber Im Normalbetrieb und auf der Autobahn bei gleichbleibenden Geschwindigkeiten waren eher 5 - 6,5 Li. , die 5 vor dem Koma schafft aber locker auch der HRv mit dicken Ganzjahrereifen etc. Will sagen unter ca. 2 Tonnen bringt Hybrid so gut wie nichts ( Wenn man ehrlich ist, hab heftig Prügel bekommen für diese AUSSAGE im Hybirdforum ) unter ca. 2To. macht Hybrid das Auto nur teuer und anfälliger und schlechter zu verkaufen. Ab Midrange SUV und besonders bei Fetten Geländewagen, macht Hybrid ( Bin früher mehrfach den Chevy Thaoe Hybrid von meinem Kumpel gefahren, auch auf Strecken, da schafft man 8 - 10 Li/100 mit nem 3 Tonnen Offroader, genial und Drehmoment ohne Ende) echt Sinn. Allerdings war im Insight der Hybrid dennoch prima, weil er den Drehmomentschwachen Benziner einigermassen aus dem Keller helfen konnte. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja und wir Träumen davon HRV Hybrid 7 Gang Dual Kupplung Getriebe

Und er klingt wie ein echtes Auto :D

Glückwunsch :m0006:

Das gefällt mir eben hier so gut, jeder darf denken wie er mag. Ich wollte so ein Thema auch nicht anpacken. Aber da ich die Links eh auf dem PC hab und von da aus jeder selber entscheiden kann was er an annimmt oder eben auch nicht.