Beiträge von SirDee

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, habe heute mein neues mobiles Navi bekommen. " Garmin Drive Smart 61 Europe LMT-D " . Grund ist, das Becker- Navi nun wirklich nicht mehr aktuell ist. Die Firma ist Pleite! Letztes Uptate von 2017 ist. Da ich in Zukunft nicht " durch " die Baustellen fahren will, musste ein neues her. Werde wenn es die Zeit und Gesundheit zulässt über meine Erfahrungen berichten. Bin noch beim einrichten und melde mich sobald ich einige Erfahrungen damit habe. :)

Viel Gesundheit und gute fahrt mit dem neuen Navi

VG Dee :m0043:

Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.

:!: Info :!: Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
    Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde 8o

Danke für die Info

Vg Dee :m0043:

Ist noch die originale aus Mexiko, also erst zarte 2,5 Jahre alt. :(

Da Honda immer nur das absolute Minimum an Batt. für Warme Regionen Verbaut, halten die eben bei uns ins kälteren Regionen der Erde nicht so lange, leider. Hoffe Du bekommst die Batt. auf Kulanz :m0001::m0007:

Offensichtlich ist die Kulanzsumme in kälteren Regionen , billiger wie alle Regionen mit unterschiedlichen Batterien auszurüsten. Deutsche Hersteller bauen Autos so das sie in jedem Klima problemlos funktionieren. Diese Philosophie teilen leider nicht alle Hersteller. Das wird mit heissem Rotstift ein Auto gestrickt. :m0037:

VG Dee :m0043: