Beiträge von SirDee

:m0031: Nur dieses Rot :m0024: . Man, wenn man nicht gerade von Frauen aus dem ältesten Gewerbe der Welt lebt , dann geht das gar nicht. Ist wie der alte Lincoln Continental Mark 3 in knall rot, mit Rot-Weissem Leder innen, seiner Zeits. :m0031::m0030:

VG Dee :m0043:

Amen Bro, Amen :m0004::m0001:

Mein Händler führt gar kein Kundendienst Heft mehr, Er macht das nur noch Elektronisch. Er druckt das auf Anfrage aus. Sonst lässt er es ganz.

Und ich bin da @Thomas das zu KD-Checkheft ,bei ATU oder anderen Werkstätten verwenden lässt die Garantie erlöschen. Das sind Dinge wie der Valentinstag, einfach erfunden. Allerdings hab ich keinen Bock mich in Garantiefall mit Honda und dem Händer per Anwalt zu streiten wegen ein paar Euronen Ersparnis , das juristische verfahren wir sicher teurer wie die Ersparnis. deshalb geh ich immer zum FHH.

Bezüglich Schaltung, a) der CVT macht gewisse Drehmomente nicht mehr mit und b) liebe ich -gerade solch eine- schaltung.

Da hast Du Recht , die grösseren Civic Automatic haben ein anderes Getriebe wegen höherem Nm. Allerdings haben die Fahrzeuge mit den stärksten Nm , wie Muldenkipper, Grosstraktoren etc. CVT. Also das CVT generell kann riesige Drehmomente verarbeiten , nur eben das von Honda gebaute nicht.

Ich persönlich bin gar nicht glücklich über diesen Thread hier.
    Wenn man es genau nimmt gilt das hier in Teilen bereits als Rufschädigend.

Ich kann ja verstehen das man sich austauschen mag, aber ich fände es besser diesen Thread hier zu schließen. Man kann sich ja dann bei Bedarf persönlich per Chat austauschen.

LG

Egal was man hier auch schreiben mag, es sind ja immer persönliche Erfahrungen, die man macht, da jeder Mensch eine andere Toleranzgrenze und Erduldungs und Zufriedenheitsmassstäbe hat. Deshalb machen Empfehlungen oder negatives wie @Catpower sagt wenig Sinn.