Beiträge von SirDee

Hast Du ne EXE die hat doch den Notbremsassistent dann bist Du nach vorne Safe und wenn du nun nach alter LKW-Hauber-Fahrer Sitte zwei Fähnchen auf die Kotflügelsetzt bist auch in den Breite Safe. So was gibts , das Aussieht wie Antennen , mit so schnüpsel drauf.

VG Dee :m0043:

P.S.: Und danke für deinen Mut uns einzuweihen.

Darüber, ob ein Hondamotor (wurschd, ob Sauger oder Turbo) hält, würde ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken machen.Wenn in einem Honda nach vielen Betriebsjahren noch etwas funktioniert, dann auf jeden Fall der Motor. :thumbup:

Da stimme ich zu. War ja nur die Antwort. :D

Ein 3 Zylinder freiwillig? Neverever!
    Klar, auf 3 Jahre leasen und dann retour ok. Aber wie lange sollen diese hochgezüchteten Motoren denn halten?.
    Ich habe den Focus mit 1.0 l Probe gefahren. Der geht sehr gut, aber der Motorraum besteht hauptsächlich aus Turbolader ?(

Naja im Civic hält er ja auch. Aber keine Sorge, es wird leider keinen 1.0er im HRV geben. Auch der Sport wird schnell weg sein vom Markt, sagt mein FHH da der Turbo schon die nächste geplante CO2 Richtline nicht mal ansatzweise schafft und Honda wohl auch nicht in diese Richtung weiter entwickeln will. Es soll bis 2023 in der EU nur Übergangs Modelle geben weil Honda ja auch die Produktion aus England abziehen will oder muss. Und die Firmenumstrukturierung sei ca . 2023 abgeschlossen. Dann soll es nur noch Atkinson-Hybrid oder Wasserstoffmodelle und rein Elektro geben. Diesel und klassische Verbrenner gar nicht mehr. Wir leben in spannenden Zeiten.
    :m0043:
    VG Dee

Bin nicht @SirDee aber ist da nicht auch die jeweilige Km-Leistung dazu wichtig? ;) Das wird ja nicht wie in den ersten Schuljahren gerechnet.
    Habe jetzt selbst mit Fahrradträger und E-Mädchenrad von der Mosel bis zum Niederrhein durch die Eifel aber selbstverständlich mehr AB Anteil auch nur 6 Ltr. Verbrauch gehabt. Der Träger mit Fahrrad macht ihn ja auch nicht Windschlüpfriger, steht ihm aber auch noch gut.

DSCN2309.JPGDSCN2310.JPG

Schmucker Träger.

VG Dee :m0004::m0006::m0043:

@mikes Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Blenden einfach gegen die "alten" grauen austauschen,oder eventuell umfärben. Der Rest ginge wahrscheinlich i.O. weil man die nicht immer direkt im Blickfeld hat.
    Warum man die Teile in rot gemacht hat kann ich nicht ganz verstehen. Da hätten es doch gereicht wenn man nur die Ziernähte mit roten Fäden gemacht hätte um den sportlichen Charakter einzubringen.

Ja rote Ziernähte hätten edel ausgesehen , vielleicht noch eine R Logo in der Mitte der Rückenlehne und perfekt!

VG Dee :m0043::m0004:

Und wie geschrieben. Ich hatte ja den Insight Hybrid, und er ist ja schon toll, aber kommt er in die Jahre macht man sich immer mehr Gedanken über den Akku, und den Wiederverkaufswert. Und irgendwie schätze ich es weniger mir mehr Gedanken ums Auto zu machen als nötig. Allerdings wird den Jazz und HRV-Hybrid, dann sicher genug Drehmoment nehme ich an. Was wiederum ein Plus wäre.

Na mal sehen , die nächsten Jahre hab ich nicht vor den HRV herzugeben.