Beiträge von SirDee

@Thomas, na ja das Navi-Theater ist bei einigen echt häufig, und wenn man bezahlt, sollte es auch funktionieren , Punkt. Das gilt bei jedem Gerät das man kauft. Was kam bei dem Gutachten Raus ?? wenn man fragen darf, denn als wir unseren Insight verkaufen wollten haben uns Händler anderer Marken 3000€ - 4000€ weniger geboten wie der HH , sonst wäre statt dem HRV evtl. ein Niro Hybrid im Hof . Ich mag unseren HRV sehr , aber was eben Wahr ist muss Wahr bleiben.

Nichts für ungut.

VG von der Model

gez. Dee :m0001::m0043:

Leute, Leute ihr macht mir Angst. Was hab ich da nur gekauft?

Sowas hätte ich bei einem Japaner jetzt echt nicht erwartet.

In 2 Wochen werde ich das Navi dann erst mal richtig testen können, abwarten.....

@Onkelchen Ich glaube nicht das es Dich betrifft deiner ist ja neuer. Ich drücke Dir die Daumen das Du verschont bleibst.

VG von der Mosel

Ich gebe @mikes zu 100% Recht, denn ich habe ja ein anderes Gerät und andere GPS-Antennen bekommen. Und nun gehts wiederlos. Dazu hat irgendwann die Garmin-App gemeldet das Sie nicht mehr Funktioniert . Scheint in der Tat ein Softwarefehler zu sein. Das erschreckende ist nur, das es Honda und Ihren Ing. es vollkommen egal ist. Ich denke die wissen genau wo der Hase im Pfeffer liegt, wollen es aber einfach Aussitzen, so wie alle Fehler unserer Amigo-Hondas.

Es ist schon ärgerlich wie Honda sich da verhält.

VG von der Mosel

Ich hatte auf ein paar grösseren Strecken die letzten Wochen, und da auch wieder eklatante Abstürze , nach dem ich bis jetzt, seit dem Austausch auf ein neues Navi auf Kulanz ( inkl. GPS-Antennen ) ruhe hatte. Auf der Fahrt in den Schwarzwald stürzte das Gerät 3 Mal Black Screen :m0031: und 4 mal sprang es einfach aus der Navigation :m0024: und das Ziel musste neu eingegeben werden, echt Nervig. Vor allem nach dem ich Null Probleme mit dem Navi seit dem Austausch hatte. Neustart und zurück setzen des Systems hab ich bei den Hinfahrt nach tel. mit HH gemacht brachte aber nichts 8o nach 4 Tage bei der Heimfahrt wieder BlackScreen, etc. zwischen drin keine Auffälligkeiten. Was echt ärgerlich ist, denn ich schätze der HH wird kaum den ganzen Bohei nochmal auf Kulanz austauschen können, nach der Zeit. Bin gespannt werde nächsten Monat mal zum HH und fragen wie er sich die Lösung vorstellt. Es bleibt Spannend :m0027: . An den Geister Aussenspiegel rechts hab ich mich ja gewöhnt aber ein Navi das vollkommen den Dienst verweigert, ist nicht zu tolerieren. :m0035:

Grüsse von der Mosel :m0001::m0043:

Hallo, wollte mich noch mal Melden.

War jetzt zum dritten mal in der Werkstatt, wurden nun die Stoßdämpfer vorn gewechselt, ohne Erfolg. Und es ist auch nichts weiter festzustellen.
    Es nervt einfach nur. Komisch ist, das es nur klappert/poltert, wenn ich alleine fahre. Sowie noch jemand mit drinne sitzt, also mehr Gewicht auf die VA wirkt ( meine Liebste mit ihren 50kg reicht da schon) ist so gut wie nix mehr vernehmbar. Am Besten ist es, wenn er voll besetzt ist, da ist absolute Ruhe?! Deshalb dachten se auch, daß das die Stoßdämpfer sind. Leider nicht, muss ich wohl mit Leben.

@hottemaxx13 also mit Leben musst Du gar nicht immer wieder zum Händler , denn das darf ja so nicht sein. Gib nicht auf.

VG von der Obermosel

gez. Dee :m0043: