Ergänzend zu post 15 hier noch die Heckansicht eines angeblich aus Japan stammenden Entwurfs.
Echt Hübsch, Danke fürs Posten
Ergänzend zu post 15 hier noch die Heckansicht eines angeblich aus Japan stammenden Entwurfs.
Echt Hübsch, Danke fürs Posten
Sollten wir dafür nicht mal ein Treffen mit Grillparty organisieren? Natürlich mit Mundschutz und den geforderten Abstand.
Habe bis dato noch keine Meldung erhalten, aber wie Kalibriere ich wenn es denn mal auftreten sollte. Könnte es ja nachlesen aber dann müsste ich den HRV in der Garage wach machen.
![]()
Luftkontrolle ist bei mir sehr Stiefmütterlich, wenn ich keinen Werkstatt Termin habe kann es schon mal ein Jahr dauern
Beim Moped war es 2 -3 x im Monat.
Am Lenkrad mit den Tasten auf Menu, Einstellungen,Reifendruckwarnsystem, Pfeil nach unten, Neu Initialisieren, Fertig. Grillparty klingt super
Das würde aber bedeuten, das dieses Reifendrucksystem sehr ordentlich seine Aufgabe erledigt! Den bei 0,2 Bar Abweichung was ja wirklich nicht viel ist, anzuschlagen ist mehr als O.K.Würde aber den Reifendruck rechts hinten in nächster Zeit im Auge behalten!
Absolut, dieser Reifen scheint nicht so dicht zu sein wie die anderen, und ja das Warnsystem hat einen guten Job gemacht, muss ja auch mal gelobt werden wenn mal was funtzt am HRV
Hatte Gestern eine Reifendruckalarm, 3 Reifen hat 2,2 Bar und einer rechts Hinten, 2,0, nicht dramatisch, aber wenigstens kein völliger Fehlalarm.
VG Dee
44... und sehe keinen Tag älter aus...
Ach was Du siehst aus wie 34, ok, ...... mal die Brille hole ok 35
VG Dee
31500km
MFG
Ich glaube diese Dinge haben weniger Einfluß auf den Verbrauch wie Gasfuß und Verkehr und liegen innerhalb der Messtoleranz. Ich habe auch beim Insight kaum Unterschiede zwischen Sommer und Winterädern erfahren.
Ich hatte es auch nach dem der FHH es "Gefixt" hat schon wieder ab und an , entweder Klappt der Spiegel komplett ein ohne das man etwas tut , und das während der Fahrt. Oder die Eingestellte Position des Spiegels verstellt sich voll kommen von selber. Und bei mir ist es aber immer nur der Spiegel auf der Beifahrerseite, darum ist es auch nicht soo dramatisch, aber eben Kurios, der Spiegel der Fahrerseite tut brav was er soll.
VG von der Mosel
gez. Dee
Nachtrag bleibt alle Gesund / Stay Safe
@HondaHarry
Dann drück ich Dir die Daumen das es so bleibt
Hab ich auch bekommen, ich drück Dir die Daumen