Beiträge von SirDee

Tolles AUTO, allezeit gute Fahrt. Der Motor ist wunderbar und er fährt sich toll. Ich habe den schon öfter als Ersatzwagen gehabt und war begeistert. Viel Spass damit.

VG von der Mosel

gez. Dee:m0043:

Wenn Du den HRV 15 CVT fährst wie den Insight wirst sehr zufrieden sein. So mache ich es auch hatte davor auch einen Insight und wenn man entspannt Fahrweise gewöhnt ist, ist der HRV super und der Verbrauch passt. Ist ein Insight mit besseren Sitzen.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0043:

Ja leider, daher von meiner Seite aus :thumbdown: .

Sieht nun leider auch nach 0815 SUV aus, wäre mir schon zu SUVig ;) .

Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, gibt es klar immer unterschiedliche Meinungen. Ja und genau darum find ich ihn genial. Ist doch prima. Vielfalt ist gut. Aber ich denke das wird nicht Kriegsentscheidend sein wie der Preis des HRV sein wird, denn der jetzige ist zu klein für seinen Preis.

Danke, schön das Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt , meine Contis AllSeason waren auch absolute Alleskönner, war sehr zufrieden auch hier am der Mosel , selbst auf der Wiese, Waldweg und Schnee in den Weinbergen mit starken Steigungsstrecken und bei Fahrten in den Schwarzwald auch im Tiefschnee, Null-Probleme, musste nicht ein mal Ketten aufziehen. :thumbup:. Im Sommer Nach Frankreich und NL und die Schweiz Null Problemo.

Den jetzigen Quadraxler, hab ich nun schon im Schnee getestet, wunderbar, aus der nassen Wiese einen Modellbaukumpel raus gezogen. Der Quadraxler hat ein deutlich höhere Traktion im Matsch und im Schnee hab mehrfach auf der Wiese gedacht, na ob das mal gut geht ( Allerdings muss man sagen, dass das CVT auch Butterzart anfährt wenn man es kennt ) es ist jedes Mal Gut gegangen und ich bin nun schon in Wiese und Wald zt. bis zu den Felgen eingesunken und hab es raus geschafft. Der Kleber Quadraxler ist einen Hauch lauter wie der Conti, aber nicht störend, Auf der trockenen Straße bisher tadellos, Er macht Fabrikneu solange die Schnüpsels auf dem Profil drauf sind leichte Singgeräusche das hört aber nach ein nach kurzer Zeit auf wenn die Schnupsis abgefahren sind dann kehrt Ruhe ein . Kann Ihn Empfehlen.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0043::m0001:

Unser FHH hat auf, sind ja System relevant, ohne Bremsen etc kommst ja nicht auf Arbeit oder zum Doc. Denke verkaufen dürfen Sie nicht wirklich was , weiß es aber nicht so genau, wer blickt bei dem Kuddelmuddel denn noch durch von Bundesland zu Bundesland anders, von Stadt zu Stadt anders und, wie in unserer Region genial, alle Geschäfte zu schließen in D und über die Mosel ist alles offen , da könnten Sie das Geld der Steuerzahler gleich Direkt in die Mosel werfen. Effekt wird eh Null sein. In Frankreich hatten Sie vier Wochen einen mega Lockdown nur noch auf die Straße mit schriftlicher Sondergenehmigung oder Arbeit oder Arzt oder Essen kaufen, 2 Tage nach Beendigung die gleichen zahlen wie vorher. Darum macht Lux auch nicht die Geschäfte zu, es bringt außer wirtschaftlichen Schaden nix. Viren sind Viren da bringen solche Dinge Null . Und wie sagte Doch Jens Sp.... im September wir werden niemals mehr die Geschäfte schließen, bei dem wissen von Heute, also frohe Feiertage.

VG Dee:m0043: