Toller Service vom TÜV, kenne ich auch anders. Aber das ist eben von TÜV zu TÜV und Tag zu Tag anders. Ich hab meine TÜVs die letzten Jahre beim FHH gemacht, muss sagen nie ein Problem, allerdings kann der Honda ja auch nichts für einen abgebrochenen Anhängersteckerstift. Schön das Du jetzt TÜV hast allzeit weiter Gute fahrt.
Beiträge von SirDee
-
-
Hab doch den HRV nicht mehr, also ist nichts mehr mit Nachsehen und auch bei Händler war unser alter HRV in 2 Tagen verkauft.
-
Gubi,
man muss Schmutz auch nicht mit der Lupe suchen, ich fands schon geil die Felgen zu fotografieren, auf solche Dinge schaue ich im Detail nicht wirklich.
-
ich glaube weil das Wasser aussen vom Dach in der Sicke am Gummi nach unten rinnt und darum sind die Gummis meist unten kaputt weil die unten eben am längsten feucht bleiben
-
Ein Tropfen Sekundenkleber dahinter fertig trocknen lassen und am nächsten Tag den ganzen Gumminschonzes mit Schuhimpregnierspray einsprühen wie neu. Türdichtungen sind oft teuer , also lieber reparieren. Das Schuhimpregnierspray vier mal im Jahr gleichmässig über die Dichtungen dann sind Sie noch nach Jahren wie neu und immer schon dunkel.
-
Super Sauber, ich empfehle die Autowaschanlage beim Match in Grevenmacher LUX,bin ich seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden
-
Wenn der Fahrer so suboptimal Bildungsaffin ist dann kann doch das Auto nichts dafür? Dann würde der Fahrer mit so einem Verhalten doch auch mit einem Auto 1.0 die Pozilei behindern??. Und das ist doch eh strafbar. Der Tesla sollte, wenn die Fahrzeuge vor ihm eine Rettungsgasse bilden das verhalten der vor Ihm fahrenden adaptieren also wenn die einen Rettungsgasse bilden und langsamer fahren oder anhalten macht das der Tesla genau so. Allerdings kenne ich die Logik im Tesla nicht und bin auch nur mit gefahren aber ohne Assist. Ich glaube das auch beim Autonomen Fahren , die letzte Entscheidung vom Mensch kommen sollte. Aber wenn es so gut funktioniert wie im Jazz Crosstar ist es für alle ein gewaltiger Sicherheitsgewinn, aber auch hier ist es eben keine Einladung zum Hirn ausschalten. Die Steuerung des Fahrzeugs wird nicht müde oder abgelenkt von Kindern oder oder oder, darum finde ich kann es solche Systeme nicht schnell genug in der Masse der Fahrzeuge geben. Ich hatte bedenken das es langweilig wird so kutschiert zu werden, aber das kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen, im Gegenteil, ich bin entspannter und weniger Angestrengt am Ziel angekommen.
VG Dee
-
wie so hat der Tesla blockiert?? Wie soll der die Polizei aufhalten der Tesla kann doch den Rückwärtigen Verkehr gar nicht erfassen??
LG Dee
-
So nach dem die ersten Probleme aussortiert sind, ein Fazit meiner Urlaubsfahrten, ich hab nun mehr als 3000km Teilautonomesfahren LVL 2 hinter mir und muss sagen, Honda hat das absolut spitze gelöst, egal ob nach Regen, Nebel, oder Sonnenschein, der Crosstar, fährt wie auf Schienen, es ist zwar am Anfang wie erwähnt echt Gruselig bei 120 das Lenken und Bremsen dem Auto zu überlassen, aber das System arbeitet so gut , das man es nur als Exzellent bezeichnen kann. So werden lange Autobahn fahren zum Vergnügen, und viel viel unanstrengender, Staus verlieren Ihren schrecken. herrlich. Ich kann jeden nur ermunter es mal zu versuchen. % Daumen Hoch Honda.
VG von der Mosel
gez. Dee
-
Willkommen im Forum