Beiträge von SirDee

kill

Nun ich habe den Conti 3 Jahre 40K gefahren hatten noch 5 mm Profil, allerdings fahre ich Ganzjahresreifen nie unter die 4 mm Grenze und wechsle lieber zu frü als zu spät .

Zwischen Goodyear Michelin und Conti eigentlich nicht die waren alle sehr sehr leise Kleber war etwas lauter aben immer noch sehr leise, Falken, ist rauer im Lauf aber auch noch als leise zu betrachten

Rene_NL Grüsse in mein Lieblingsurlaubsland.

Ich habe den Conti All Season auf dem HRV drei Jahre gefahren war mega zu frieden, Hatte den Kleber Quadraxxler All Seasons auch drauf vor dem verkauf auch super, und nun auf dem Crosstar fahr ich den Falken, der allerdings deutlich rauer und läuft, aber bislang sich gut schlägt, Der Conti war echt mega , und der Michelin hatte ich auf nem Audi, da wirst auch zufrieden sein. Ich fahre seit mehr als 10 jahren nichts anderes als Ganzjahres Reifen , ohne Probleme.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0043:

Honda_Fan

Hi Ho Hi Ho wir leben in tollen Zeiten, alle machten den ..... Jipie

Naja 98 Händler sind ja defakto nichts , dann wird es wie bei andere Marken, eben Freie "Servicestützpunkte" geben. , Man weiss ja von anderen Marken das die meisten Händler auf so was Null-Bock haben, denn welcher Chef will sich sagen lassen, wo er wann welches Geld aus zu geben hat. Es wurden ja schon genug Vertretungen aufgeben da ihnen die Knechte zu arg wurde. Der Kunde merkt den Unterschied meist nicht mal.

Hab meinen Insight auch geliebt, und die Jazzes davor. ich bin voll gespannt wie sich der neue HRV dann schlägt real, und was hier so berichtet wird. Nüchtern betrachtet , ist er er ein 100% Jazz EHEV, sogar Lenkrad etc, Navi alles gleich nur die Karosserieform hat sich geändert. Und Du bekommst Leder als Option für die Sitze was ich vermisst habe bei unserem Crosstar. Er aber wiegt ja immerhin ca. 100 Kg leer mehr, also wenn nicht eine viel längere Übersetzung wie beim Jazz gewählt wurde , muss sich der Benziner nochmals deutlich mehr ins Zeug legen. Bin gespannt. Kann es kaum erwarten echte Berichte zu hören.

VG vom EX-HRV-ler

gez. Dee

oldidi Hätte ich das mal früher gewusst.:thumbup:^^ Nee Spass nach dem unser HRV für uns persönlich ein Unglücksfall war ( Fehlerhafte Lackierung schon beim Abholen, immer wieder Navi-Probleme , Spiegel und und und zweimal jemand seine Tür beim Parken gegen unsere Tür gerammelt, Lackschäden und sind einfach abgehauen, etc. Irgend wann hab ich gesagt, so jetzt langst meine 10 Autos davor haben mir nicht so viel Kopfschmerzen gemacht wie der HRV alleine, hab die Nase voll, er kommt weg.

Und da ich schon länger vom Crosstar angetan war und meine üblichen 3 Jahre rum waren, passte es ja und wir fahren nun Crosstar.

VG Dee:m0001::m0043:

Ich würde erst mal zu einer anderen Werkstatt gehen und sehen ob die das gleiche Meinen. Ich ging mit dem HRV schon einen Tag nach Ablauf der Garantiezeit nur noch zum KD ins Autohaus Bremsen und anderen Verschleißteile Reifen, macht meine Werkstatt um die Ecke für den halben Kurs. Im Leben gilt immer zweite Meinung schadet nie.

VG Dee

Klingt nach Luft in der Bremsanlage oder alter Bremsflüssigkeit, wurde die schon mal gewechselt und das System durchgespült?? und dann neu befüllt. Denn Neun Jahre ist ne Langte Zeit, ich kenne allerdings die Intervalle nicht in denen solche Flüssigkeiten gewechselt werden.

VG Dee :m0043::m0001:

Die Außenspiegel könnten Dir ein Rätsel bleiben, an unserem HRV sind die Spiegel, regelmäßig während der fahrt einfach eingefahren ohne Grund und ab und an habe Sie sich beim geparkten Wagen einfach wieder auf ausgeklappt. Der FHH hat so lange wir den Wagen hatten mit Erneuerung der Sensoren, neu einstellen etc, tapfer aber erfolglos versucht des Problems Herr zu werden. Die SSA, Naja was will man sagen, klappte nur wenn es absolut nicht passte. Dafür aber löste der Notbremsassistent heldenhaft bei höheren Grasbüscheln auf dem Modellflugplatz eine Vollbremsung aus. :thumbup:

VG Dee