Beiträge von SirDee

kill

Nun ich habe den Conti 3 Jahre 40K gefahren hatten noch 5 mm Profil, allerdings fahre ich Ganzjahresreifen nie unter die 4 mm Grenze und wechsle lieber zu frü als zu spät .

Zwischen Goodyear Michelin und Conti eigentlich nicht die waren alle sehr sehr leise Kleber war etwas lauter aben immer noch sehr leise, Falken, ist rauer im Lauf aber auch noch als leise zu betrachten

Rene_NL Grüsse in mein Lieblingsurlaubsland.

Ich habe den Conti All Season auf dem HRV drei Jahre gefahren war mega zu frieden, Hatte den Kleber Quadraxxler All Seasons auch drauf vor dem verkauf auch super, und nun auf dem Crosstar fahr ich den Falken, der allerdings deutlich rauer und läuft, aber bislang sich gut schlägt, Der Conti war echt mega , und der Michelin hatte ich auf nem Audi, da wirst auch zufrieden sein. Ich fahre seit mehr als 10 jahren nichts anderes als Ganzjahres Reifen , ohne Probleme.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0043:

Honda_Fan

Hi Ho Hi Ho wir leben in tollen Zeiten, alle machten den ..... Jipie

Naja 98 Händler sind ja defakto nichts , dann wird es wie bei andere Marken, eben Freie "Servicestützpunkte" geben. , Man weiss ja von anderen Marken das die meisten Händler auf so was Null-Bock haben, denn welcher Chef will sich sagen lassen, wo er wann welches Geld aus zu geben hat. Es wurden ja schon genug Vertretungen aufgeben da ihnen die Knechte zu arg wurde. Der Kunde merkt den Unterschied meist nicht mal.