Beiträge von SirDee

UpDate 40000 Km wunderbar, nach den Anfangsproblemen, seither , nicht ein Problem ( Bis auf eine nicht Funktionierende Klima, wurde auf Kulanz gewechselt ) aber beim KD hab ich so richtig gar nicht mitbekommen. Bin echt zufrieden.

VG und wenn man viele der Post hier so nochmals liest waren viele von uns echte Hellseher.

:m0043:gez. Dee

Ist die US Version , Ähnlich dem CRV antrieb, aber schon der Vorgänger hat es nicht in die EU geschafft, so fürchte ich wird auch diesmal, diese tollen Versionen in USA bleiben. Warum diese tollen Civic Hybride es nicht in der EU verkauft werden weiss nur Honda alleine.

VG Dee:m0043:

Wie es glaube ich Schwarzwaldyeti gesagt hat. Müsste sich hier doch ein Plätzchen für jeden finden , egal ob Aktueller HRV Fan, oder ehemaliger HRV-Fan, einfach eher so wie ein Klassentreffen betrachten. Ich war in anderen Foren und muss sagen hier fühle ich mich immer noch am willkommensten als Honda_Fan und Fahrer.

Und mein Wunsch wäre das dass noch sehr lange so anhält. Bei allen Differenzen und allem gekabbel ab und an , wird man hier immer als Mensch behandelt , auch wenn man anderer Meinung ist. Und die Moderatoren machen einen guten Job, man fühlt sich wie in der Dorfkneipe , den einen mag man mehr den anderen Weniger, aber alle sind gern in der Kneipe. Und jeder findet sein Eckchen wo er sich in Ruhe aufhalten kann.

Ich würde mich freuen wenn du Bleibst.

VG und schönes WE.

gez. Dee:m0004::m0005::m0043::m0020:

SHIGERU

Erstmal Gratulation und dann wieso verlässt Du das Forum???? Das wäre wirklich Schade.. Auch wenn ich so gut wie nie deiner Meinung war , und bin:m0038:. Schätze ich Doch sehr deine Überlegte und Besonnene Art der Moderation. Wenn du gehst wirst du eine grosse Lücke hinterlassen.

Fare Well und schönes WE

VG Dee:m0004::m0001:

Update , ich war also übers WE im Schwarzwald mit dem Crosstar und den neuen Falken Ganzjahresreifen im Schnee absolut kein Problem, auf den Zufahrten zu den Ski-Hängen der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald gutes durchkommen. Nicht auf dem Niveau vom Kleber Quadraxler, aber so auf Conti-All-Season Niveau, alles wunderbar. Allerdings fror mehrfach der Außenspiegel Fahrerseite ein und klappt nicht mehr ein beim Abschliessen der KFZs, als wie wieder an de Mosel waren ging er wieder.:thumbup: ( In Japan wirds wohl nicht so kalt wie im Schwarzwald ) :m0008:

Alles in allem sehr zufrieden.

VG Dee:m0043:

SHIGERU & StWemmer

Danke StWemmer

ja SHIGERU , doch das gabs früher schon ein Onkel war bei der KreisSpassKass da gab es Früher noch Beamte, wie auch StWemmer erwähnt hat.

Und SHIGERU mit der Finazbranche hast du absolut recht , und mein Respekt Beamte in der Heutigen Zeit, wusste gar nicht das es so was noch gibt. Wieder was gelernt.

So fängt die Woche doch gut an.

Schöne Woche

VG Dee:thumbup::m0043: