Beiträge von SirDee

Erste vorsichtige Sorgenfalten, wir waren dieses Wochenende bekannte besuchen, hier an der Mosel, wenn kleinere Strassen Parallel zu Bundesstrasse oder AB verlaufen ist das Navi, wie beim alten HRV , nicht in der Lage zu erkennen auf welcher Strasse er ist, und gibt absolut hirnrissige Anweisungen, ich hoffe das waren nur einige verhaspler weil die Straßen hier nicht ordentlich Digitalisiert waren. Wir werden den Fall weiter beobachten. Nach dem Navi Disaster beim alten HRV , steigen da sofort Befürchtungen für den Urlaub auf. Werde weiter Berichten.

VG von der Mosel.

gez. Dee :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Erklärung der HRV Technik, leider nur in Englisch. Man fragt sich warum Honda Deutschland da sooo wenig tut, oder ein pfiffiger Händler wenigstens. Fragen über Fragen, wenn ich Händler wäre hätte ich sowas für jedes Modell und würde es jedem Kunden als USB mitgeben bei einem over 30K € Auto doch sicher nicht zu viel verlangt.

VG Dee :thumbup:

Armin17

Gut zu wissen, dann ein Tip, besuche unbedingt unseren Honda Händler , Honda am Hafen, er hat einen der besten Kaffees in Trier und das Kostenlos.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0005: :m0004:

Greuly wie schon geschrieben ich habe bei Beige ein Kindheitstrauma :m0039: Die Soundanlage hat 6 Lautsprechen habs nicht gezählt aber habe im Kofferraum links und Rechts ein Zusatzfach was wohl bei der Großen Soundanlage fehlen soll , Das mit dem Schwarzen Grill mit Advanced Style Zeichen versteh ich auch nicht und auch das der Spoiler in Chrom ist alles nicht so ganz Original, aber hey , ich hab das Auto ( abgesehen von den dunkeln Scheiben und den GJR ) Ja gekauft wie er abgeladen wurde, ich gehe mal davon aus das der FFH hier zeigen wollte was bei Advanced alles möglich ist, weil er sagt, er verkauft den Advanced Style nicht so gut wie den Advanced und ganz ehrlich der Preisunterschied ist ja nicht wirklich so gravierend. Mir persönlich hätte das schlichtere Ton in Ton besser gefallen , und das Honda hier die Farben an die M-Gmbh anlehnt ist , hoffen wir mal, eine Homage :m0039:

VG Dee :m0004: :m0007: