ZitatHrv2011 : Welche Farbe?
weiß, war die Einzige die uns gefallen hat.
ZitatHrv2011 : Welche Farbe?
weiß, war die Einzige die uns gefallen hat.
Wir haben auch den neuen HRV Advance im März geordert. Aus Lieferzeit Juni wurde November, dann Januar und unser Händler meint vermutlich könne dieser auch nicht eingehalten werden, da die Produktion von Honda um 40% reduziert wurde und er für mein Auto noch keine Bestätigung bekommen hat. Zudem teile er uns auch mit das die Sensorunterstützung wegfallen wird.
Alles in allem für beide Seiten unbefriedigend und ich bin mir nicht sicher ob ich an der Bestellung festhalten werde. Ich warte mal nächsten Freitag ab, bis Honda Deutschland die Lieferzeiten bekannt gibt.
Hat das mittlerweile jemand eingebaut und kann seine Erfahrungen berichten ?
Ich habe es mal zurückgebaut, genau das gleiche Bild. Die Fehlermeldung bleibt. Ich vermute, das wenn er eine Unterbrechung feststellt, die Fehlermeldung zurück gesetzt werden muss. Ist nur die Frage wie ?
Ja genau, bei fahrt deaktiviert. Deswegen brauchte ich ja auch den geschalteten 12v Anschluss. Sprich wenn‘s Tagfahrlicht angeht, schaltet sich der marderschreck ab. Wie gesagt das funktioniert alles wunderbar, nur bekomme ich die Meldung Scheinwerfer prüfen nicht weg.
Diese kam bereits nachdem ich den Stecker vom Scheinwerfer abgezogen hatte.
Da habe ich mir noch gedacht, nicht schlecht er merkt wenn einer ausfällt. Aber nachdem ich den Stecker wieder drauf gesteckt habe, war sie noch immer da
Es handelt sich um die excecutive Ausführung mit LED Licht
Hallo,
Ich habe mir in meinen neuen HRV ein marderschreck eingebaut. Da der marderschreck ein 12v Anschluss vom Zündschloss brauchte und ich mal gelesen habe das es am einfachsten wäre diesen am Tagfahrlicht abzugreifen habe ich das auch getan. (Graues Kabel)
Es funktioniert auch soweit, allerdings bekomme ich nun die Meldung Scheinwerfer prüfen, obwohl diese funktionieren.Ich hatte den Stecker von Scheinwerfer mal kurz ab um nachzumessen welcher Draht den fürs Tagfahrlicht zuständig ist.
Muss ich die Meldung irgendwie zurücksetzen?
Oder verschwindet die irgendwann von alleine ?
Danke
Liebe grüße