Glückwunsch zum neuen Auto, meiner leider noch immer nicht da.
Beiträge von Hrv2011
-
-
ich habe 10 Tage später bestellt und so wie es aussieht wird es April
-
Shorty Glückwunsch, darf ich fragen wann du im März bestellt hattest
-
Schade, finde orange schon ziemlich sexy. Bei uns ist die Farbpalette ja ziemlich beschränkt. Weiß hat mir noch am besten gefallen
-
Du meinst ZRV? XRV ist ein Motorrad
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kühlergrill sieht auch viel besser aus und Glasdach
-
Vielleicht die richtige Entscheidung, warte noch immer auf ein Info vom Händler 😕.
Gerade den neuen XRV gesehen der 2023 kommen soll. Man ist der schick. Vor allem neue Farbpalette, orange und blau 🤩🤩
-
Na immerhin, Glückwunsch
-
Jemand schon was von seinem Händler gehört ?
-
Schon erstaunlich da ich wesentlich früher im März bestellt habe. Aber es sei dir gegönnt, viel Spaß mit dem Auto
-
Bestellt Advance in weiß im März. Erst Juni dann November, dann Januar und meine letzte Info vom Händler war das er nicht sicher ist ob Januar gehalten werden kann, da Honda die Produktion um 40% reduziert hat.
Meine gelesen zu haben das die Händler morgen von Honda Deutschland informiert werden soll. So Daumen drücken das es morgen positive News gibt.