HRV Sport BJ 2020 ....wie kann man das Notrad von einem " normalen" HRV im Sport ordentlich verstauen ? Die Radmulde sieht so aus...wenn man da ein Notrad draufgelegt, dann passt die Ablage nicht mehr...
Beiträge von Kiongozi
-
-
-
Ich habe mir( uns) einen neuen HRV Executive ( 130 PS ) im Jahre 2018 gegönnt....Ein tolles Auto, aber mit dem Motor waren wir nicht wirklich zufrieden. Verbrauch natürlich voll ok, und sonst alles paletti , eben Honda ...
aber Beschleunigung war nicht so toll, da war unser Jazz mit 100 PS ein richtiger Flitzer....OK, alles klar, war auch nicht so schwer usw.....anders Modell ...
2020 kam dann ein super Angebot eines Händlers....neuer HRV Sport mit 183 PS .........Bah, das war die Lösung.... Dumm habe ich aber geschaut, als das "alte" Notrad nicht in den Kofferraum passte .........
Mein Händler meinte nur schwammig, das es da eine andere Ablage geben soll....aber nichts konkretes ....weiß jemand, wie man das Problem lösen könnte, außer das Notrad einfach ins Auto zu legen ?
-
Danke für die Antworten....es dürften die vollgesogenen Dämmplatten sein...solche hatte der alte Jazz nicht...hoffe nur, das die im Winter das Streusalz nicht nicht auch aufsaugen...
-
vor einigen Tagen einen Neuen bekommen.Ein wenig enttäuscht, weil bei einer Probefahrt mit einem Diesel vor Kauf der jetzige Benziner lauter ist. Wir wollten einen Benziner, aber das der lauter als ein Diesem ist, ist schon etwas sonderbar.
Und das NAVI bleibt des öfteren " stecken" ....müssen wir reklamieren. Wir sind aber unbedingte Hondafans....mit den 2010 er Jazz gab es Null Probleme, auch mit der Transalp nicht.Wir hoffen nur, das die Qualität von Honda nicht nachgelassen hat. -
ich habe meinen neuen HRV diese Woche bekommen.Nach einer Regenfahrt musste ich erstaunt sehen, das sich nach dem Abstellen des Wagens sehr grosse Wasserlacken gebildet hatten.Ich hatte fast 8 Jahre lang einen Jazz, bei dem diese Pfützen minimal waren.Es ist ein Benziner und kein Diesel. Ist das ein Normalzustand ? So schlimm war das bei keinem meiner Autos....20180330_122749-2322x3096.jpg20180331_112529-1536x1658.jpg