Das wirst du leider hier vergessen können, schade drum.
Beiträge von Ole
-
-
Alles gut - ich find den Aufschlag für das connect mit Navi als absurd, sonst ist das Paket HRV gut, sonst hät ich den nicht gekauft. Und jetzt lassich euch auch in Ruhe mit meiner Nörgelei.
Ist doch keine Nörgelei.
So Apps wie die mit den Tankstellen in der Umgebung haben doch was, nur eben sollten die
dann auch komfortabler sein.
Preis und Km Angabe ist ja nett, aber in welcher Richtung man dort hin kommt wird verschwiegen.Ich finde es einfach schade das es nicht mehr kann.
-
In unserem HR-V ist nach wie vor die werksseitig installierte Version des Connect installiert. Da bisher alles einwandfrei funktioniert, sehe ich in meinem Fall auch keinen Grund ein Update auf die aktuelle Version vornehmen zu lassen.
Dazu muss ich jedoch anmerken, dass kein Navi integriert ist und ich das Connect ausschließlich für den Bordcomputer und Musik benutze.Na ja wenn es dir so reicht ist es für dich ja gut.
Wenn Honda aber so ein eigentlich offenes System Bewirbt und dann so was draus macht
nenne ich es schon eine Unverschämtheit.
Noch nicht mal die bessere Traffic Option die der Navi könnte kann man dazu Buchen.
Auch der Rest von dem Connect Ding ist eine Frechheit.
Scheint auch der erste Honda zu sein wo keine Nachfrage seitens Honda kommt wie
man mit dem Wagen zu Frieden ist.
Das Ding ist eine Mogelpackung und mehr nicht. -
-
Hallo!
Für alle die das Aha App benutzen, es gibt ein Update. Man kann jetzt auch Amazon Music registrieren und z.B. die selbsterstellten Playlists hören! Find ich gut!Lg Sphex
Mal ein dumme Frage, wie bekomme ich das Upgedatet?
Mir wird immer angezeigt das keine Update zur Verfügung stehen. -
Die Automatik kommt mit dem Bremsdruck klar, die Abschaltung wohl nicht so,
erst wenn mann um einiges fester drückt.Ich habe weder zu kurze Beine, noch eine Muskelschwäche.
Ich finde es zu viel des Guten. -
Bei mir gehts eigentlich problemlos, nur das man ziemlich feste die Bremse Treten muss
das er ausgeht nervt was. Also bleibt er oft an, bis ich das gesehen/gelesen habe und dann
fester das Bremspedal trete ist es auch wieder grün. -
Moin
Frage, wie viele H-RVs hier sind davon betroffen?
-
@ Reini, es gibt da eine Einstellung GPS Signal Simmulieren, soll was für in Gebäude sein,
auf was hast du die stehen. -
Auf den Schalter Drücken, dann stellt das Dach hinten hoch.