Ich wünsche euch viel Spaß in Österreich und kommt wieder heil nach Hause.
Gruß
Michael
Ich wünsche euch viel Spaß in Österreich und kommt wieder heil nach Hause.
Gruß
Michael
So, ich habe meinen HR-V jetzt zwar erst 8 Wochen und bin 2100 km gefahren.
Meine SSA funktioniert um Längen besser als in meinem Vorgängerfahrzeug (Nissan Qashqai 1,2 Dig-T).
Also klagen kann ich bislang darüber nicht. Im Gegenteil, ich bin damit noch sehr zufrieden, ertappe mich allerdings dabei, die SSA öfter mal manuell abzuschalten.
Vor allem in Stausituationen. Da finde ich es manchmal nervig, dieses ständig Aus und An des Motors. Kann mir auch nicht vorstellen, das das unbedingt vorteilhaft
für den Anlasser / Batterie sein soll .
Aber das ist mein persönliches Empfinden und ich bin zuwenig Techniker, um darüber ein objektives Urteil abgeben zu können.
Gruß
Michael
Porsche 911 Targa, Bj 1974, 2,7l mit 150 PS, erstes G-Modell, danach
Porsche 944 Bj 1982, 2,5l mit 163 PS
jetzt Mercedes SLK 200 R 171, Bj 2004 mit 163 PS
Gruß
Michael
So, ich habe mit jetzt auch die originalen Seitenschutzleisten
von Honda anbringen lassen. Lackiert in der Wagenfarbe.
Sieht m.E. sehr gut aus und gibt dem HR-V in meinen Augen noch
das letzte Finish.
Kostenpunkt incl. Montage: 407,-Euronen. Ziemlich heftig, aber
mir gefällt der Wagen so noch besser.
Gruß
Michael
Hallo Soloy,
schau dir mal den Beitrag 45 von mir unter "Honda HR-V Interieur" / "Ladekantenschutz Gepäckraum innen" an. Dort habe ich meine Erfahrungen dazu kundgetan.
Gruß
Michael
Im Renault Capture oder Nissan Qasqai mit 1,2L-Turbo laufen bei konstant 140 auf ebener Strecke mit Windstille ca. 10 Liter durch - dauerhaft!
...mein Vorgängerfahrzeug ist ein Nissan Qashqai 1,2 Dig-T gewesen. 4-Zylindermotor.
10 Liter auf 100km hat der in den 4 Jahren, die er bei mir verbringen durfte nie
gebraucht. Selbst bei 150 km/h konstant auf der AB.
Aber ich bin auch kein Freund von kleinen 3-Zylindermotoren in etwas größeren Fahrzeugen. Da ist m.E. zu wenig Luft nach oben.
Gruß
Michael
Das hier gezeigte Teil ist ja eher "Stoßfänger-Verkleidung oben"
...genau diese obere Seite des Stoßfängers habe ich heute mit einer schwarz-matten
Folie, die man auch für Folierungen gegen Steinschlag verwendet, folieren lassen.
Ebenfalls haben die Einstiegsleisten eine transparente Folie der gleichen Qualität erhalten.
Gefällt mir besser, als die Edelstahl- oder Chromleisten, die doch mit der Zeit verkratzen können und dadurch nicht mehr so toll aussehen. (Erfahrungswert mit dem vorherigen Fahrzeug)
Wenn die Folie unansehnlich wird, ist sie relativ schnell für kleines Geld austauschbar.
Aber wie gesagt, jedem das "Seine".
Ich würde auch Fotos einstellen, aber man kann kaum einen Unterschied zum Originalzustand darauf erkennen.
Gruß
Michael
...heute gegen 14 Uhr kam mir ein HR-V in Crystal Black Pearl in Unna in der Nähe des Möbelhauses "Zurbrüggen" entgegen.
Ein schönes Auto in einer ebenso schönen Farbe.
Gruß
Michael
Der Text im Untermenü war nicht das Problem, es ging darum, dass/ ob man im Hauptradiobildschirm den Titel und Interpreten sehen kann.
...gibt es hierzu eigentlich etwas neues zu berichten. Ich finde es auch
schade, dass man diese Infos nicht im Hauptradiobildschirm sehen kann.
Gruß
Michael