Beiträge von Ritsch64

    Hallo Ritch207


    Heißt du auch Richard ?


    Da hast du vollkommen recht so wie das ausschaut wurde der HRV einer richtigen Qualitätsprüfung nicht wirklich unterzogen.


    Bei mir war auch noch von Anfang an die Verkleidung im Fußraum locker die hat die Werkstatt schon 3x wieder befestigt die wird aber immer wieder locker und stößt am Bein an das ist voll nervlich.
    Nach einem halben Jahr bekomme ich jetzt eine Neue.


    Hab auch schon 3x bei denen im Call Center angerufen das ist einfach nur peinlich die verstehen nicht mal richtig deutsch, wenn man da nicht anruft schont man wenigstens die Nerven.

    Danke für die freundliche Begrüßung. :)


    Habe das Problem meiner Werkstatt beschrieben und die haben beim letzten Werkstattbesuch gefilmt wie Ich getankt habe, es war wieder eine Pfütze unter dem linken Reifen. Das war mindestens die 5. verschiedene Tankstelle immer kurz nach dem Abschalten des Tankstutzen das gleiche Problem.
    Es wurden von der Werkstatt bereits das Entlüftungsventil und der obere Einfüllstutzen gewechselt, Problem besteht immer noch.


    Der Hammer kommt erst noch die Antwort von Honda. Das wäre ganz normal und entspricht den EU Richtlinien wegen dem unterschiedlichen Druck beim Betanken der Zapfsäulen. Ich bin stinksauer jedes mal mach ich eine riesen Sauerei an den Tankstellen. Mit Umweltschutz hat das nichts mehr zu tun, naja in Japan haben die andere Richtlinien.


    Bin am überlegen ob ich einen neutralen Gutachter einschalte. :/

    Hallo zusammen


    Habe mich hier mal angemeldet weil ich auch ein riesen Problem habe beim Tanken mit meinem Honda HRV.
    Fahrzeug Juli 2017 neu gekauft und gleich beim ersten Tanken hatte ich eine Pfütze unter meinem linken Hinterrad.
    Habe mich an die Vorgehensweise wie im Handbuch beschrieben gehalten.


    Freue mich auf Antworten


    Ritsch :)