Hilft dieses hier ?
Honda HRV 1999-2006 Factory Workshop Manual
Mal nach timing belt (Zahnriemen) durchsuchen....
Hilft dieses hier ?
Honda HRV 1999-2006 Factory Workshop Manual
Mal nach timing belt (Zahnriemen) durchsuchen....
Batterie Sensor defekt ?
Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei....
Nur mal so: bei meinem Nachbarn hat die Opel-Werkstatt die Motorhaube gerichtet (ist wohl ein Sensor am Verschlussriegel) und seitdem hat er Ruhe. ( Opel Mocca X, 5 Jahre alt). Er war dreimal dort und jedesmal hatten die vermutet das wohl eine Spinne oder so im Innenraum die Alarmanlage auslöst (Innenraumsensor) Viel Ahnung haben die bei Opel auch nicht von ihren Fahrzeugen.
Vielleicht hilft das beim HR-V auch ??
Oh man, tatsächlich richtig angebracht . Habe diese "Sport" auch noch zuhause liegen aber noch nicht angebracht da ich die aus Polen noch dran habe (TÜV hat nicht gemeckert oder nicht gesehen ). Habe der Vollständigkeit halber auch die hinteren Windabweiser gekauft.
Jetzt habe ich auch das richtige Video dazu angeschaut und Deine Anbauanleitung natürlich auch.
Kannte ich von Climair so gar nicht. Hatte an den Civic´s immer welche dran von der Fa. die an beiden Seiten eingeklemmt wurden.
Einbauanleitung Climair für SUV´s
Hast Du den Klebestreifen am Spiegel anbringen müssen oder klappt der so ganz gut um ohne zu scheuern ?
Bist Du sicher das Du die Teile richtig eingebaut hast ?? Rechte Seite sollte auch unter / in der Dichtung sein...(siehe letztes Foto) Musst Du nur richtig biegen (mit Schmackes...)
So kannst Du das nicht lassen !
Die Klappe ging ja etwas schwer auf, da der Gummi etwas auf dem Untergrund geklebt hat. Jetzt geht die Klappe auch wieder leicht auf. Wenn das tatsächlich der Grund war, dann schäme ich mich.
In die Ecke mit Dir... So etwas geht ja gar nicht ! Kannst doch den HR-V nicht so versiffen lassen.
Na ich drücke Dir die Daumen dass das Problem damit auch gelöst ist. Komisch wäre es schon...
Dafür habe ich im März meine saufende Honda Varadero
verkauft und mir ein Moller zugelegt. Verbrauch 3,7 Liter.
Hi Gubi !
Was ist ein "Moller" ?
Ah, ein Motorroller ?!
Ich habe mir auch einen advance sand-khaki bestellt. Der Verkäufer war verwundert über diese Auswahl. Bin total froh das der Farbton hier im Forum gut ankommt und nicht als Taxi Farbe deklariert wird. Die Lieferung soll September sein.
Taxi-Farbe, Taxi-Farbe ! Nee, alles gut ! Ich finde die Farbe auch schön. Ist das eigentlich ein Metallic-Lack ? So genau habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Der Verkäufer (B. H.) hat Dir doch einen guten Preis gemacht, reicht doch !
Hier mal ein Video wo man die tolle Farbe des Khaki sehen kann....
Ohhh, das Schiebedach ist soooo schön ! (ich weiß, ich weiß, nicht hier erhältlich...)
Schickes Auto ! Farbe toll aber den Grill in schwarz hätte ich etwas besser gefunden - aber Geschmacksache...
Allzeit "Gute Fahrt" !!