Ich fahre ca. 5 km zu meinem FHH. So genau habe ich noch nie auf den Tacho geschaut.
Beiträge von Cutie
-
-
Habe ja auch die Trittbretter. Habe die erst einmal mit WD40 behandelt und dabei festgestellt dass die Rauten nicht aufgeklebt sind (was ich vorher dachte) sondern sind mit "Nupsis" draufgesteckt. Die können dann schön auf dem "Edelstahl" rumschubbern beim Fahren. Das WD40 hat sich jedenfalls super darunter verteilt. Ich hoffe das schützt ein wenig die Trittbretter.
-
Mein Navi hat vor Abholung meines HR-V´s auch das Update auf RC 8 bekommen. Hatte ich drum gebeten. Werde es die Tage auch mal testen.
-
Danke! Ich werde die Tage genießen!
Fotos in der Galerie... -
Habe heute um 10:30 Uhr meinen HR-V abgeholt.
Name: Curtis
Fährt sich super, Sound Anlage sehr gut.
Habe diese Woche Urlaub und werde den "Kleinen" mal ausgiebig testen.
Ich freue mich! -
Kann man ja leicht prüfen ob aus Edelstahl oder nicht: Magnet dranhalten.
Ich denke das ist eine Mischlegierung und sollte bei Schnee bzw. Salz etwas geschützt / gepflegt werden.
Selbst Edelstahl kann mit der Zeit rosten bei starkem Salzbefall. -
Gut zu hören !
-
Oha ! Nicht gut ! Dann weiß ich ja was auf mich zukommt.
Kannst Du die nicht nach Reinigung mit WD40 oder Ballistol schützen / pflegen ? -
A1 Lederpflege soll auch für Kunstleder gut sein.
- • A1 Lederpflege erzeugt einen fasertiefen Langzeitschutz durch den Einsatz von hochwertigem Jojobaöl. Das temperatur- und altersbeständige Öl bewahrt die natürliche Geschmeidigkeit des Leders, ohne zu glänzen.
- • Dieses Pflegeprodukt schützt das Leder vor Ausbleichen durch UV-Strahlung und eignet sich daher besonders für die Pflege von Cabrios.
- • Durch die Behandlung erhält das Leder wieder das Original-Oberflächenaussehen und die Farbtiefe zurück. Die regelmäßige Pflege beugt einer Rissbildung vor und verhindert ein Weiterwachsen vorhandener Risse.
- • Die Lederpflege ist für alle Glattlederarten und auch für Kunstleder geeignet. Nicht geeignet für Wildleder.
Habe ich gekauft für meine EXE in Vollleder und schon einmal an einer schwarzen Ledertasche ausprobiert, Ergebnis super.
Aber: nicht übermäßig viel draufschmieren dann wird das schwarze Leder nach dem Trocknen etwas "gräulich" (übertrieben gesagt)
da die Pflege eine milchige Substanz hat und wenn nicht alles einziehen kann kommt dieser Effekt zustande.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ HondaHarry
Gut zu wissen! Kann meinen HR-V am 26.03. in Empfang nehmen und die Werkstatt noch vorher
bitten zu schauen ob das neueste Update installiert ist.