Beiträge von Cutie

Hallo und "Willkommen" im Forum !

Der "Comfort" hat USB-In / Aux-In.
    Der "Elegance" hat 2xUSB-In / HDMI ("AUX hinten abgreifen" kann ich nicht beantworten.)
    Der "Executive" hat 2xUSB-In / HDMI

Gruß
    Sabine

Danke für die Rückmeldung, @Cutie. :thumbup:

Eine Rückmeldung kann schließlich dazu beitragen, dass anderen Besitzern des HR-V, mit dem gleichem oder ähnlichem Problem, besser geholfen werden kann.

Genau ! Deswegen teile ich es Euch auch mit und nicht um den HR-V oder die Mexikaner schlecht zu machen.
    Außerdem finde ich es nicht schlimm zum FHH zu fahren und etwas beheben zu lassen solange ich die Reparatur nicht bezahlen muß. ;)

Mein erster, völlig neu entwickelter Civic BJ 2006, hatte so viele Mängel und Rückrufe, kann ich gar nicht alles aufzählen. Gebaut in England.
    Meine anderen Civic´s BJ 2012 + 2015 waren ebenfalls nicht fehlerfrei. Auch in England produziert.

Nach dem gestrigen Regenfall (nach Wochen ohne Regen) Wassereintritt in die linke hintere Tür.
    Das Gleiche wie bei der Fahrertür vorher.
    Werde morgen zum FHH und dann können die gleich auch Beifahrertür und rechte hintere Tür nachschauen.

Habe ich schon in Beitrag Nr. 5 geschrieben dass es evtl. an der Folie liegen könnte aber er hört ja nicht auf uns... ;)

@Kuebbel

Kann es vielleicht sein das die Folie in der Türverkleidung nicht richtig sitzt und an der Scheibe innen schubbert ?
    Falls dem so ist - richten lassen.

Könnt Ihr meinen Beitrag noch lesen nach so viel Alkoholkonsum? :P
    Also: war bei meinem FHH nachdem ich keine Antwort erhalten hatte. War eh in der Nähe, also kein Problem.
    Der Altmeister war zugegen da der Eigentliche Urlaub hat.
    Aussage: Die "Löcher" im Kofferraum sind für die Produktion /Tauchvorgänge. Neuerdings verschließt Honda diese wieder.
    Aber er erinnerte mich an den Civic mit den Nupsis in den Türabläufen, schwappendes Wasser, und ich lächelte und sagte dass ich das Problem miterlebt hatte. Honda hatte dann sofort die Entfernung dieser angewiesen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann die "Nupsis" in den Kofferraumabläufen lassen. Für die Belüftung (Kondenswasser) wäre eine Entfernung aber besser.
    Auf meine Nachfrage hin: Das Gischtwasser (habe ich das so richtig formuliert?) bei Regen kann nicht in die Abläufe gelangen!

Jetzt könnt Ihr selber entscheiden was Ihr möchtet. Ich lasse die Dinger draußen. Selbst wenn doch etwas Wasser eindringen sollte kann es schnell wieder trocknen wegen guter Belüftung.