Nach erneuter Anfrage bei Climair meinerseits: Die Freigabe der Windabweiser fehlt noch - ist in Arbeit.
Beiträge von Cutie
-
-
-
War es das Symbol ? Du warst wohl zu nah am Hindernis, wie Du schon vermutet hast. Also das nächste Mal das Bremspedal betätigen oder eben den Rückwärtsgang einlegen vor dem Starten.
Bitte anklicken dann erscheint das Bild vollständig ! -
-
Blinkerbirnen Tausch
Vorher_01~01.jpg
Nachher_01~01.jpg
Vorher_02~01.jpg
Nachher_02~01.jpg
Vorher_03~01.jpg
Nachher_03~01.jpgIch finde das sieht schöner aus.
Ein DANKE nochmal an gm1712.Hier der Link zu den Birnen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Honda HR-V 2019 RS Modell USA
Bin nicht wirklich ein Fan von diesen "bösen Blick" Scheinwerfern. -
Ich kann mein keyless entry "deaktivieren"! Durch Zufall festgestellt : Auf dem Weg zum Auto Smartphone Bluetooth aktiviert (ist jetzt im Suchmodus) in Hosentasche gesteckt und HR-V Schlüssel direkt auf das Smartphone in die Hosentasche. Ich konnte den Wagen nicht öffnen.
Habe das Ganze 3 Mal reproduzieren können, 1 Mal funktionierte es nicht, da ging die Tür auf.Dachte das erste Mal mein Schlüssel funktioniert nicht mehr.
Probiert es doch auch mal aus. Bluetooth muss im Suchmodus sein. -
Ein für mich immer wieder sehr erhabener Moment wenn mein Wagen dann in der Sonne glänzt und leuchtet....Ich muss immer wieder aus dem Fenster schauen ...ich weiß....bin ein wenig bekloppt
Da bist Du nicht der Einzige der bekloppt ist!
Ich gehe dann einmal öfter raus, z.B. zum Mülleimer oder für Wildvögel Futter nachfüllen, und immer wieder zum Auto. Einmal rundherum gegangen, den glänzenden Lack beäugen und wieder zurück in die Wohnung. -
Schubberst Du Dir den Lack mit den Kabelbindern nicht mit der Zeit ab?
-
Das sind Wachse auf Polymerebasis mit Carnaubawachsanteilen (Polishangel). Im Soft99 fusso coat 12m und Polishangel Rapid Waxx sind keinerlei Schleifmittel enthalten.
Polieren (mit Schleifmittel) und wachsen (nur Pflege ohne Schleifmittel) ist ein großer Unterschied.