Keine Voll-Lederausstattung mehr ??
Beiträge von Cutie
-
-
"Harmloser Felgenreiniger" ? PH-Neutral und säurefrei hoffentlich ?
-
Habe zwar keinen Diesel aber was sagt denn die "Ford Kuga Anleitung"?
Möchten die Diesel-Fahrer bestimmt wissen. -
Da steht aber auch:
Production of the refreshed 2019 Honda HR-V is already underway at another Honda auto plant in Guadalajara, Mexico, about 160 miles west of Celaya, which did not experience any flooding.
Übersetzt:
Die Produktion der erneuerten 2019 Honda HR-V ist bereits in einem anderen Honda-Autowerk in Guadalajara, Mexiko, etwa 160 Meilen westlich von Celaya, die keine Überschwemmung erlebt hat, im Gange.
-
Soweit ich das weiß gibt es 5 Jahre Garantie auf die Batterie von Honda.
-
Na das sind aber sehr unterschiedliche Aussagen von Climair...
Schade. -
Das hatte ich beim Civic:
Fahrerassistenz-Paket:
Ausparkassistent CTM (Cross Traffic Monitor), Fernlichtassistent HSS (High Beam Support System), Kollisionswarnsystem FCW (Front Collision Warning), Spurhalteassistent LDW (Lane Departure
Warning), Toter-Winkel-Assistent BSI (Blind Spot Information), Verkehrszeichenerkennung TSR (Traffic Sign Recognition)Mir fehlt beim HR-V eindeutig CTM und BSI. Hätten die Japaner ruhig beim EXE mit einbauen können.
Fand ich beim Civic sehr gut !Trotzdem würde ich den HR-V noch einmal kaufen. Sehr bequemes Fahren.
-
Der Schlüssel sendet doch immer...
-
Täuscht das Foto oder kann man jetzt mehr vom Unterboden sehen als bei unseren HR-V´s ?
So etwas mag ich gar nicht wenn man voll den Unterboden sehen kann. -
Wobei ich den Ausdruck "Teilleder" immer schlecht finde! Es ist definitiv Teilkunstleder!
Aber "Teilleder" hört sich ja besser an.