Was ist das denn für ein Mist ? Die aktuellen Daten sind doch drauf auf dem Stick und bleiben auch drauf.
Erkennt Garmin Express das etwa nicht ? Was für ein Müll !
Beiträge von Cutie
-
-
Da Ihr ja alle so "hibbelig" auf ein update seid: habe eben mal meinen "Navi USB-Stick" am Computer angesteckt und Garmin Express gestartet.
Software Suche gestartet und siehe da - ein update !
Angzeigt wurden bei mir 6, nochwas GB download.
Nach Abschluss wurde aber keine neue Kartenversion angezeigt - immer noch 2018-0.
Laut Dateidatum auf dem Stick wurden aber definitiv Dateien erneuert. -
Das stimmt aber wenn auf der Internet-Seite von Garmin für Honda immer noch dieses Update-Verfahren so angezeigt wird ist es wohl
noch aktuell.
Ich warte einfach ab. Noch haben wir ja 2018. -
Nun macht doch nicht so einen "Herrmann" davon Da wird schon noch was kommen ansonsten bräuchten wir das Programm "Garmin Express" nicht mehr auf unseren Computern und da gab es erst ein Software-Update.
Laut der angegebenen Internetseite von Garmin wird das Update immer noch so vollzogen.
Evtl. hat Garmin ja auch viel zu tun nachdem sie "Navigon" abserviert haben. -
neben den bekannten verbesserungen hat er eine deutlich bessere kamera. wir haben es auf dem hof quasi nebeneinander gehalten.
vielleicht gibt es in japan (denn dort ist er tatsächlich gebaut worden) keine kamera mehr mit der uraltauflösungVielleicht kann man ja die Kamera austauschen lassen (bestellen) vom Facelift zu meinem wenn diese wirklich besser ist und dazu passt.
Habe mir mal den neuen HR-V konfiguriert und dabei festgestellt dass die 17 Zoll Alufelgen vom Exe nicht wirklich hübsch sind - sehen eher wie Radkappen aus... Aber das liegt ja,wie immer, im Auge des Betrachters...
Teurer ist er auch geworden, was für ein Wunder ! -
Der HH soll doch mal die Türverkleidung nochmal abnehmen und sich die Türfolie anschauen. Diese ist rundherum mit einem
auf Heißluft reagierenden schwarzen "Kleber" angeklebt der auch Ziehfäden zieht wenn warm (hatte ich selber gesehen bei meiner Reparatur wegen undichter Türen).
Evtl. ist auf der durchsichtigen Türfolie etwas davon darauf gekommen bei der Herstellung des HR-V oder sonstwie und schmiert an Deiner Scheibe beim hoch- und runterfahren. -
Super Idee von Papsche ! Und DANKE hondianer
Bin auch sehr zufrieden und das seit 12 Jahren und viertem Honda ! Super Werkstatt !
-
Hier kann man sich auch selber informieren... Werde gleich mal schauen ob schon etwas angezeigt wird.
Nö, wird nichts angezeigt. Bemerkung auf der Seite: Wenn ihr Wagen nach Europa importiert wurde kann u. U. nichts angezeigt werden (nicht der ganz korrekte Wortlaut)
-
War heute zum Reifenwechsel Sommer / Winter bei meinem FHH.
Überraschung war groß als der Meister mir die Rückrufaktion mitteilte.
Gilt nur für bestimmte Fahrgestellnummern. Der Kabelbaum ist evtl. nicht richtig befestigt worden im Motorraum. Clipse können fehlen.
Falls Clipse fehlen und die Kabel sehen noch gut aus wird mit Isolierband alles in vorgeschriebener Weise befestigt.
Falls Kabel beschädigt oder schon gelöst dann wird der ganze Kabelbaum ausgetauscht. Dauer : 6 Arbeitsstunden.Mein Kabelbaum sah gut aus - keine Clipse fehlten. Gott sei Dank!
Habe die Arbeitsanweisung auf deren PC gesehen (PDF-Datei). War ganz interessant!
-
Ich habe nämlich auch nichts gefunden - traurig aber wahr...