Beiträge von Cutie

@Cutie nein die passen nicht an einen non Facelift. Dafür müsstest du die komplette Front umbauen ( also Stoßstange, Grill +2 neue Scheinwerfer und es müsste noch geschaut werden wegen der Steckerbelegung)

Ach manno...habe mich etwas ungünstig ausgedrückt - sorry ! Meinte die Rückleuchten (Heckscheinwerfer) !

Kann sich sehen lassen aber alles in Wagenfarbe kostet wohl wieder extra und die Chromfront mag ich nicht so gerne.
    Die abgedunkelten Heckscheinwerfer sind super.
    Werde meinen FHH mal fragen ob die an mein 2018er Modell angebaut werden können.

...sondern "Susi" mit auf dem Beifahrersitz saß und mir sagte wohin es geht.

Ist ja süß !

Dabei wird die Karte nur einmal jährlich (im Herbst) aktualisiert und das Kartenmaterial ist dann - zumindest bisher - auch schon ca 1 Jahr alt.

Letztendlich wird man trotzdem dahin geführt wohin man möchte wenngleich der Weg auch anders beschrieben wird, z.B. links abbiegen obwohl jetzt ein Kreisel (Deutschland ist im "Kreiselwahn") dort ist. Den Rest kann man sich ja denken.

Endlich bietet auch climair.de für den HR-V ab 2015 und 2019 (Modelle RU1 und RU8) Windabweiser für die Vorder- und Hintertüren in drei unterschiedlichen Farben an; glasklar, rauchgrau und schwarz. Ein Paar Abweiser für vorne kostet 62,50 € und für hinten 38,20 €. Wie gewohnt beinhalten die Abweiser dieses Herstellers eine Allg. Betriebserlaubnis.

Na super ! Danke für die Info ! Hatte es schon aufgegeben auf die Seite von Climair zu gehen und nachzuschauen.
    Lustig finde ich dass nur die Windabweiser an den Vordertüren eine ABE benötigen, für hinten nicht notwendig.

Na egal - werde ich sofort bestellen !

Hier mal ein Video von mittlerweile vielen Videos bei YouTube über den Honda E bei der IAA.

Honda E

Ich finde den echt knuffig aber viel zu teuer (über 30.000 €) und eben
    nur ein Stadtauto mit ca. 200 km Reichweite und ich bin kein E-Auto-Fan.
    Vom Preis her aber im Vergleich mit den anderen E-Auto´s (Corsa E + Co.E) dann doch wieder "normalpreisig".

Was meint Ihr ?

Kritik von mir gibt es nur an der Materialanmutung, sehr viel Hartplastik auch oberhalb des Armaturenträgers, da macht das Civic 9er Cockpit einen hochwertigeren Eindruck.

Ist beim Civic ja auch geschäumt ! Warum beim HR-V daran gespart wurde ist mir auch ein Rätsel. Ist ja nun kein wirklich günstiges Fahrzeug.
    Genauso wenig mag ich die Türverkleidung vollends aus Stoff. Warum nicht wenigstens den oberen Teil am Fenster aus PVC-Folie ?