Beiträge von Cutie

Nee, an das Handschuhfach brauchen die nicht ran. Nur Mittelkonsole ausräumen. Vom Kofferraum freiräumen hatte mein FHH auch nichts erwähnt.

Sehr wichtig - Tank nur noch ca. 1/4 voll damit keine Sauerei im Innenraum beim Rausziehen der Benzinpumpe passiert.

So, meine Kraftstoffpumpe ist jetzt auch getauscht. Kein Benzingeruch im Wagen, bin aber auch mit ziemlich leerem Tank (Restreichweite 35 km) dort hingefahren. Foto von dem alten Benzinfilter konnte ich nicht machen da der nicht wirklich zu sehen ist. Siehe auch Foto.

Benzinfilter.jpg

FHH hat saubere Arbeit geleistet, nichts verschrammt (hatte etwas Angst um meine Ledersitze), nichts knarrt und der Filter hat mich 105 € gekostet (10% Erlass). Arbeitszeit für den Wechsel wurde nicht berechnet.

Siehe auch hier Beitrag 50 (Geräusch anhören) + 56

War bei mir ein Fall für die Garantie.

Allerdings ist mir der Kraftstofffilterwechsel (Benzinsieb-Satz) mit 186 Teuros berechnet worden. 117,04€ das Kraftstofffiltersieb und 69€ für eine halbe Stunde Arbeitslohn. Liegt der Stundensatz für 10AW bei Honda aktuell bei 138€ brutto. Ist noch günstig gegenüber anderen Fabrikaten.

MfG aus dem Herzen des Ruhrpotts

Das ist ja komisch ! Mir wurde gesagt das ich nur den Benzinfilter bezahlen muss da ich den gewechselt haben möchte wenn die da schon dran sind. Gehört ja nicht zum Rückruf. Arbeitslohn ist im Rückruf inbegriffen und Wechsel Benzinfilter berechnen sie mir nicht extra. (ist ja schon alles ausgebaut) Na, am 01.04. weiß ich mehr.

Radiosender LÖSCHEN - nicht nur ÜBERSCHREIBEN.

Hallo, ich bin der Neue - Manfred - und wüßte gerne wie ich Sender nur löschen kann - wer kann helfen?

Hab grade einen Sender 3 x und würde 2 nur gerne löschen ohne wen zu suchen zum überschreiben.

noch was Anderes: wer weis was der Satz zwischen jeder Nachricht heist: SAYA NO UCHI NO KACHI SAYA ?

Hi Manfred, willkommen im Forum.

Sender nur löschen ist nicht vorgesehen - kannst nur Deine Senderliste überschreiben.

„Saya no uchi no kachi saya“ ist das größte Ziel. Siegen, ohne das Schwert zu ziehen.

Das Einwurfeinschreiben habe ich gestern auch im Briefkasten gehabt.

Ich bin Wenigfahrer, habe erst 35000 km runter. Tanke nur E5.

Am 01.04.2025 habe ich ja den Termin und werde mir dann mal den alten Benzinfilter zeigen lassen und evtl. für Euch fotografieren wenn man das dann auf dem Foto erkennen kann wie schmutzig oder nicht der ist.