Macht halt jeder wohl anders
Das kann auch sein...
Habe ein Video gefunden vom 2019er HR-V. Da ist die Benzinpumpe / der Tank unter dem Fahrersitz....also keine Mittelkonsole ausbauen. Na, ich lasse mich überraschen.
Macht halt jeder wohl anders
Das kann auch sein...
Habe ein Video gefunden vom 2019er HR-V. Da ist die Benzinpumpe / der Tank unter dem Fahrersitz....also keine Mittelkonsole ausbauen. Na, ich lasse mich überraschen.
Bist Du Dir da sicher ? Mein FHH meinte nämlich auch den Tank bis 1/4 leer zu fahren um eine "Sauerei" im Innenraum zu vermeiden da die Mittelkonsole ausgebaut wird um an die Benzinpumpe zu kommen.
Mein Öl bringe ich immer mit zum FHH. Die haben nichts dagegen, dafür kostet mich der Leihwagen mittlerweile 35 €. Ist schon echt heftig.
Ölwechsel mit Filter lasse ich jedes Jahr machen. Bei meinen Kurzstrecken ist das auch nötig.
Demnächst bin ich aber in der Freistellungsphase Altersteilzeit und dann kann ich mit meinem neu erworbenen E-Scooter (ePF-Pulse 960) das Ganze erledigen. Nix mehr Leihwagen. Mein FHH ist nur ca. 5 km von mir entfernt.
Zufällig eine Idee, wann die Karten von 2025 verfügbar sein werden? Gibt es einen festen Zeitraum, in dem diese veröffentlicht werden?
5 Jahre freie Updates, demnach müsstest Du die 2024er Karten eigentlich noch kostenfrei bekommen.
2025er Karten kommen ca. im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2025 raus.
Hi, die 2025er Karte gibt es noch gar nicht.
Installiere erstmal die 2024er.
Kannst Du versuchen, aber wie schon gesagt, funktioniert das Multifunktionslenkrad dann evtl. nicht mehr richtig.
Wie oft möchtest Du denn noch fragen ?
Nein, ganz schlechte Idee. Dann funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr richtig bzw. die Rückfahrkamera auch nicht.
Steht aber schon alles hier im Forum.
Ich habe kein Navi bei meinem aktuellen Radio und möchte Google Maps und Waze installieren um Navigation zu haben.
Was ist möglich zu tun und das ich Navigation zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Panagiotis
Hi, auf normalem Weg leider nichts.
Nur mit extra Display, hier eine Auswahl:
Wireless Carplay + Android Auto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, leider nicht. Hängt beim HR-V wohl nicht direkt zusammen und wird bei der Aktion nicht getauscht.
lt. Honda-Seite schon...