Wenn der Händler seine Sache gründlich macht, kann man die Wartezeit verschmerzen.
Beiträge von Marki04
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Wie schon öfter geschrieben: Nach Kurzstrecke bzw. Autobahnfahrt im unteren Drehzahlbereich ( ja das geht ), versagt meine Start/Stop auch schon mal den Dienst mit Hinweis auf die Batterie. Was aber auch völlig korrekt und von Honda so gewollt ist. Denn wenn die Batterie nicht ausreichend geladen ist, schadet das ständige Anlassen der Batterie nur. Also funktioniert eigentlich alles nach Plan
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0W30 für Diesel stimmt. Und eine E-Mail von Honda habe ich nicht bekommen.
Hätte mein FHH bestimmt auch noch in Rechnung gestellt -
Heute morgen nach der Arbeit hatte ich auch wieder ein leichtes Knarzen. Scheint echt aus dem Bereich des Armaturenbrett zu kommen. Aber nur ganz kurz. Ist aber noch lange kein Grung meine Exe nicht mehr zu lieben.
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Ja jetzt kann man es sehen
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Ehrlich gesagt habe ich nach dem Wechsel auf die Sommerpuschen noch gar nicht den Luftdruck kontrolliert. Werde ich mal nachholen.
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Bleib am Ball und berichte bitte.
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Auf Pflastersteinen holpert es immer so
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Mittlerweile sind die 18000 geknackt. Das Knarzen ist mit schon seit längerem nicht mehr aufgefallen. Vielleicht doch ein Winterproblem bei mir?