Immer wieder Waschstraße und das ist auch gut so
Beiträge von Marki04
-
-
Nach nunmehr knapp 20000 km mit meiner Exe kann ich sagen ich bin zufrieden mit dem Auto, .... aaaber ich würde mir den Wagen nicht noch einmal kaufen. Und zwar aus folgenden Gründen: insgesamt ist mir der Wagen doch zu niedrig, zum anderen könnte ich eine höhere Anhängerlast gebrauchen, da wir in naher Zukunft einen Wohnwagen kaufen möchten. Und das führt zu Grund Nummer drei. Ich möchte eine Automatic und Allrad. Alles das kann der HR-V leider nicht bieten.
-
Heute hatte ich den Kaffee mal wieder auf mit dem Navi. Hatte endlich Zeit die Karten zu aktualisieren. Nach gut 1 Std. war alles auch erledigt. Dann die erste Probefahrt. Nach dem Start des System kam die Meldung: "Karten nicht freigeschaltet"???? Ich habe versucht alles neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert. Entweder das Navi ließ sich erst gar nicht starten, oder es hat sich bei der Berechnunvder Route aufgehängt. Da kam mir der Verdacht, den ich hier auch schon des Öfteren geäußert habe, das die Leistung des System nicht ausreicht. Ich hatte das alternative Design installiert. Nachdem ich das Design gewechselt habe zockt das Navi nicht mehr rum!!! Keine Fehlermeldung und kein Aufhängen mehr. Etwas mehr Arbeitsspeicher tät dem System gut.
-
Hier mal ein link zu meinen Lieblingszubehörhändler:
https://www.obelink.de/technis…gel/wohnwagenspiegel.html
-
Auf meiner Reise nach Italien (Gardasee) habe ich nur 2 weiße Exen gesehen. Weder in der Schweiz noch in Italia waren mehr HR-V' s zu sehen.
-
Ich denke 5,5 bis 5,0 Liter auf 100 km sind ein echt guter Wert. Bei uns sind es meistens Stadtverkehr und ein wenig Autobahn. Das passt schon
-
Damit sollte das dann geklärt sein.
-
-
Dann ist es ja doch gut, das ich meine Exe nur in der Waschstraße wasche. Bisher keine Dellen im Dach und auch sonstwo. Und eine Tritt brauch ich auch nicht. Den krieg ich höchstens von meiner besseren Hälfte
-
Inklusive Einbau ist der Preis in Ordnung. Ich habe ungefähr das gleiche bezahlt!