der Jeep sollte eigentlich ein jep also ja heißen
Beiträge von Marki04
-
-
@Ralli,
Jeep der weiße Executive ist meiner . Ein blauer steht noch in Scholven! -
Wir haben auch den Exe genommen weil er mit dem Schiebedach und der Dachrehling einfach nur chick aussieht. Smart Entry ist auch ganz nützlich. Am meisten wollte ich aber die LED Scheinwerfer!!!
-
Eigentlich nicht. Wenn es aktiv ist hast Du ein Lichtsymbol mit einem A darin im linken
Anzeigefeld -
Mir geht es da wie levytom. Habe beide Ausführungen gefahren und war vom Benziner maßlos enttäuscht. Hätte die Finger vom HR V gelassen wenn da nicht der Diesel gewesen wäre. Der schnurrt wie ein Kätzchen und die Leistung stimmt. Bei ca. 20000-25000 km im Jahr rechnet er sich auch. Einziger Haken: kein Automatik
-
Den Fall hatte ich auch schon .
Die Alarmanlage ist halt so laut wie die Hupe des Wagens. -
Wie gesagt mich stört es auch nicht. Trage aber auch keine Brille. Und ich denke man kann es eh nur durch abdunkeln reduzieren.
-
Hier kann man es hoffentlich gut sehen!
-
Habe den Effekt auch und werde heute Abend nach der Schicht mal ein Foto machen. Das Gasflammbild trifft es schon ziemlich gut. Allerdings in weiß
-
In der Kalenderanzeige den rechten oberen Button drücken. Dann Kalender hinzufügen. Da könnte ich meinen Google Kalender angeben. Im folgenden Menü kam ich zur Eingabe der Googledaten!