Also ich mit meinen 188 cm habe keine Probleme. Im Gegenteil ich find die Sitze sehr bequem. Habe den Fahrersitz allerdings auch ganz nach unten gekurbelt ( Panoramagladdach )
Beiträge von Marki04
-
-
-
Ich gehöre da wohl auch zur Mehrheit. Aber man hat ja schon so eine Wehwechen und möchte bequem sitzen und trotzdem sportlich daherkommen. Da is der HR-V doch das richtige Vehikel
-
Hallo Gemeinde,
In diversen Test wird immer kontrovers über die Schaltung unserer Lieblinge berichtet. Mal heißt es knackig, sportlich! In anderen Test spricht man von teigig bis ungenau. Wie sind denn Eure Eindrücke am Schaltknüppel?
Betrifft ja nur die Schalter !
Bei mir ist es eher die knackige Variante. Allerdings scheint mir das Schaltgeräusch etwas laut. Bei meinem Mazda ist es wesentlich leiser .
Gruß und schönen Sonntag
Markus -
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, besonders was das LED -Licht betrifft!
-
-
Also mein kleiner ist ein Diesel und hat ne Klappe ! Und ja auch die ist nicht ganz gerade. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen. Erst beim genaueren hinsehen . Ergo wird mich das Dung auch weiterhin nicht stören .
-
Schöne Farbe
-
Hallöchen,
Bisher 2x durch die Waschstraße gefahren. Ohne Probleme. Wie schon oben erwähnt sollte brakehold aus sein und die Parkbremse nicht angezogen. Ansonsten keine Schwierigkeiten.
Gruß Markus -
Dann will ich auch mal:
Bestellt Oktober 2015
Ausgeliefert 08.04.2016