Allerdings. Bei mir passt der Spritmonitor mit dem angezeigten im BC ganz gut. 5,3 zu 5,4 l !
Beiträge von Marki04
-
-
Wir haben nach einem Ersatz für unsere 23 Jahre alten Cinquecento gesucht und wollten eigentlich nach den Jazz schauen als meine Frau den Harry sah und sagte der ist es. Ja und nach 2 Probefahrten (Diesel/Benziner) haben wir zugeschlagen
-
Oder mit dem Spritmonitor der übernimmt auch das Rechnen für Dich
-
Auch heute hat Petrus den Wagen wieder für mich gewaschen. Muss mal Beschwerde einlegen, war nicht besonders gründlich
-
Oder so
-
@Marki04 ... Ausgerechnet das "D-Wort". ich rechne Dir mal an, dass wir derzeit bis zu 36C Außentemperatur haben und Du bei der Empfehlung nicht in Deinem wohltemperierten Liebling gesessen bist
Ne das nicht, aber meine "Empfelung" resultiert aus der minimalistischen Ausstattung der Modelle. Da brauch sich keine Sorgen zu machen ob er Assistenten nutzt oder nicht
-
Man wusste doch vor der Bestellung was man kriegt und was nicht. Ich finde wenn man das ganze nicht so toll findet gibt es Alternativen anderer Hersteller. Z.B Dacia. Ich persönlich bin mit den Assistenten meine Harry glücklich und zufrieden.
-
Hab im Moment auch mal ausgeschaltet. Man merkt echt schon einen Unterschied. Der Harry ist spritziger und die Verbraucher wie Klimaanlage haben mehr Power. Und das Blau der Hintergrundbeleuchtung kommt noch besser zur Geltung.
-
Im Moment fast jeden Tag Starkregenwäsche
-
Keine Sorge, da der Bordcomputer immer den aktuellen Wert zum Verbrauch ermittelt, wird es je länger Du fährst "ruhiger" mit der Anzeige. Auch der Durchschnitt wird sich schnell auf die niedrigen Werte einpendeln.