den konversatiosbutton sehe/finde ich nicht...
Beiträge von HenryO
-
-
Da habe ich Interesse. Wie können wir ins Geschäft kommen? (Ich habe die Möglichkeit nicht gefunden, eine PN zu verschicken...)
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
-
:-))) du hast recht: 2001 sollte es sein
-
Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo man einen guten gebrauchten oder neuen Auspuff-Endtopf her beziehen kann? Mein HR-V ist von 1991.
Danke. -
Na gut, Du weißt es vielleicht besser als ich, habe den HR-V gerade mal 2 Wochen. Jedenfalls hätte ich diese Netze gerne...
-
also - ich fahre den alten hr-v und finde ihn richtig gut. für mich also der richtige. der neue wäre für mich der falsche.
aber dabei sollten wir das auch bewenden lassen, würde ich vorschlagen.
viele fahrer uns fahrerinnen alten sind hier wohl nicht vertreten... -
Auf jeden Fall trifft doch das, was HR-V eigentlich bedeutet - nämlich High Rider Vehicle - eher auf den alten als auf den neuen zu :-). Aber egal - jedem das Seine, und es ist schön hier in der Untergruppe "Alter HR-V".
Wobei - ich habe es mal gerade nachgelesen - hieß der alte HR-V nur in Japan so, wie oben beschrieben. Für Europa dachte man sich die Bezeichnung "Hybrid Recreation Vehicle" aus - was immer das auch heißen mag. Vielleicht trifft das eher auf den Neuen zu? -
Ist doch auch egal. Es gibt halt Liebhaber des alten und des neuen HR-V. Für mich bedeutet der neue eben auch nichts, aber dafür gefällt mir der alte richtig gut. Vermutlich gefällt den Fahrern/Fahrerinnen des neuen HR-V der alte überhaupt nicht - es sind ja auch zwei Autos, die bis auf den Hersteller und den Namen nichts gemeinsam haben. Also - lassen wir uns in Frieden unsere Vorlieben genießen.
-