Ahoi, wer von euch roten HRVler war gestern im Tropical Island?
Beiträge von EnteCalimero
-
-
Heute morgen einen weißen mit CUX- in Bhv gesehen ✌️
-
Ich habe neue Infos zu dem Thema. Hatte heute morgen ja den Inspektionstermin und es eben beim Abholen angesprochen.
Die haben es jetzt via Notebook einprogrammiert. Naja ist nur einen Haken setzen -
Demzufolge hast Du die erste Inspektion hinsichtlich der Fälligkeit also nach eigenem Ermessen durchführen lassen und Dich beim Händler innerhalb der 2 Jahre nicht erkundigt, warum die Intervallanzeige nichts anzeigt?
Kann man so sagen ja, ihr habt mich erst drauf gebracht, dass es ja angezeigt werden muss.
-
...
Edit:Du schreibst in einem anderen Thread, dass Du den Wagen seit Nov. 2015 besitzt. Dann müsste ja mindestens einmal - also ein Jahr später - die Wartungsanzeige automatisch beim Starten des Motors aufgeleuchtet sein ... !?
Richtig ist, dass der Wagen jetzt circa zwei Jahre alt ist und seit dem hat er noch nie etwas in Richtung Wartung verlangt.
-
Aktiviert wird diese Anzeige bei der Auslieferung bzw. den Inspektionen in der Werkstatt. Wenn Du die Info-Taste am Lenkrad mehrmals drückst, kannst Du Dich durchs Menü wuseln und irgendwann wird dann auch der Wartungsbedarf in Tagen im Bordcomputer (rechte Anzeige neben dem Tacho) angezeigt!
Dann wurde es bei mir wohl vergessen und bei der 1. Inspektion auch nicht gemacht. Ich fahre den Wagen jetzt seid 41tkm und hatte vorher fünf Jahre und 75tkm einen CRZ und bin mit der Funktion des BC vertraut
Nur zeigt meiner es eben nicht an :'D
-
Hierzu gibt es immer noch nichts neues von Honda oder?!
-
circa 41000 km
-
Ich stimme zu, man sieht nicht viele!
Habe vorgestern auf den 1000km von Paris hierher nicht einen Einzigen gesehen! Und sonst weiß ich, dass mein HH hier in Lübeck bisher nur 2 weitere im Stadtgebiet verkauft hat, sonst nur Außerhalb ^^.
-
Ich habe bei mir noch nie eine Anzeige gesehen, wann er zur Inspektion will?!
Wo kann man die aktivieren/deaktivieren?!